"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion] SmS - Shou meets Sabrina Part 2



Und schon sind wir bein der nächsten Verlosung angelangt.
Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben:
Sabrina von den Bookwives und meine Wenigkeit
werden uns ein Zimmer bei der LBM teilen.


Um unsere Vorfreude auch mit euch zu teilen,
haben wir uns daher eine kleine Aktion überlegt.
Wir werden im zweiwöchigen Takt Bücher verlosen,
auf die sich die Meisten bestimmt schon länger freuen.

Heute geht es weiter mit:

Ransom Riggs - Die Stadt der besonderen Kinder



Mit Müh und Not konnten Jakob und die besonderen Kinder 
aus der Zeitschleife, der Insel Cairnholm, vor ihren Feinden fliehen. 
Nun sind sie im England der 1940er Jahre gestrandet, immer noch verfolgt und ohne Beistand von Miss Peregrine, die sich nicht mehr in ihre Menschengestalt verwandeln kann. 
Um Miss Peregrine zu retten, brauchen die Kinder eine andere Magierin. Gerüchteweise lebt eine in London, und so machen sie sich auf den gefährlichen Weg in die zerbombte Stadt. 
Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben schon, gerettet zu sein. Doch ausgerechnet hier, in ihrer vermeintlichen Zuflucht, erwartet sie der größte Verrat.




Leider liegt der erste Band hier noch ungelesen aber meine Neugier ist geweckt.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit dieses Buch bei Sabrina und mir zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Uns einfach sagen, warum ihr unbedingt diese Fortsetzung lesen wollt.

Schreibt einfach bis zum 13.02.2015 23.59 Uhr
einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Und weil wir das schliesslich zu zweit machen,
erhaltet ihr auch auf JEDEM der beiden Blogs die Chance mitzumachen,
also gleich zwei Lose.
Hier gehts zu Sabrinas Blog

Zusatzlos:

Desweiteren erhält jeder der eine Rezension zum ersten Band verfasst hat
und uns den Link dazu zum Kommentar postet, ein weiteres Los.
Das muss natürlich keine Rezension auf einem Blog sein.
Lovelybooks,Amazon,Goodreads und Co. zählen dabei natürlich genauso.

Das Kleingedruckte:

Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, 
dass der Name auf dem Blog (abgekürzt) veröffentlicht wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Mit der Teilnahme bestätigt ihr,
 dass ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt 
und euer Wohnsitz in Deutschland liegt.
Für auf dem Postweg verlorengegangene Bücher können wir keinen Ersatz bieten.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Abschliessend noch der Gewinner von
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben:


Nicole von Lilstar.de

Dann wünsche ich schon mal viel Glück beim heutigen Gewinnspiel
Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Oh wie toll - da mache ich doch mal mit! Zwar habe ich Teil 1 noch nicht gelesen, aber das kann ich ja dann noch nachholen :-)
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Da mache ich auch hier gerne mit. :) Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, er steht aber schon bereit. Ich mag es immer nicht, ewig auf Fortsetzungen warten zu müssen und da würde es sich ja direkt anbieten, beide Bücher direkt am Stück lesen zu können :)
    Daher mache ich sehr sehr gerne beim Gewinnspiel mit :)

    Ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de
    krissysmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich möchte gerne die Fortsetzung des Buches lesen weil ich den ersten Teil hier habe und ihn erst snfange wenn der zweite hier ist. Da ich mir vorgenommen hsbe erst meinen SUB abzubauen ehe ich ein neues Buch kaufe kann es dauern bis uch es kaufen kann. Aber wenn man es geschenkt bekommt ist es doch super :-) Würde mich sehr freuen ♡

    michaela-mueller85@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Dann hier auch nochmal ^^
    Ich würde Band 2 gerne lesen weil mich bereits Band 1 schon total für sich begeistern konnte. Ein toller Schreibstil, eine spannende Geschichte und Fotos die gleich alles realer erscheinen lassen, einfach toll.
    Meine Rezension zu Band 1 ist hier zu finden: https://tintenzauber.wordpress.com/2013/12/05/ransom-riggs-die-insel-der-besonderen-kinder/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den ersten Teil auch schon hier! Dieser sieht wunderschön aus und ich würde am liebsten beide kurz nacheinander lesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, den zweiten Teil hier zu gewinnen!

    LG Susi
    (ladyorange25@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu *wink*
    Das is aber tolllllll!!!! Da bin ich gerne mit dabei! :)

    Den 1. Teil habe ich mir damals durch Zufall gekauft.
    Hab diesen nur beim Durchstöbern als Mängelexemplar entdeckt und mir gedacht, klar, nimmst ma mit. Im Urlaub hab ich dann mal angefangen zu lesen uns konnnte es nicht mehr aus der Hand legen.

    Genau deswegen würde ich mich riesig über den 2. Teil freuen. :) die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende und geht mit Sicherheit noch spannender weiter.

    Liebe grüße aus Berlin
    wünscht de Mietz :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich weiß noch, dass ich beim ersten Band die Fotos dazwischen etwas unheimlich fand :D ist aber schon etwas her. Aber die Idee ist faszinierend und ich habe das Buch auch gemocht :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Band 1 hat das "besonders" im Titel definitiv verdient und ist nur knapp an der Höchstwertung vorbeigeschrammt.
    Daher MUSS ich die Fortsetzung natürlich lesen.

    http://www.hisandherbooks.de/2012/12/die-insel-der-besonderen-kinder-ransom.html

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich würde gerne teilnehmen, da ich erst vor ein paar Monaten den ersten Teil gelesen habe und ihn einfach toll fand, weil es mal ein etwas anderes Buch war. Ich weiß noch genau, als ich mal nachts gelesen habe und das eine Bild total gruselig fand :D Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte von Jakob und den anderen besonderen Kindern weiter geht :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    (julia-heilmann@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde seehr sehr gerne teilnehmen:)
    Band 1 fand ich echt sehr gut & wusste ehrlich gesagt gar nicht das Band 2 jetzt schon draußen ist:D
    Da würde ich echt am liebsten gleich weiterlesen :D
    Liebe Grüßee .. Nina :)

    AntwortenLöschen
  11. Uyy da hüpf ich auch gleich in den Lostopf! Ich hab Band 1 vor 1-2 Monaten als Mängelexemplar entdeckt und sofort in den Einkaufswagen gelegt. Obwohl die Schrift relativ klein war, hab ich das Buch regelrecht verschlungen. Ich habe mir Stundenlang die Bilder angeguckt und mich gefragt ich welcher Art und Weise diese Manipuliert worden sind oder ob sie dies überhaupt sind.
    Die Rezi zu Band 1 könnte ihr hier finden: http://bellezza-ribelle.blogspot.de/2015/01/rezension-die-insel-der-besonderen.html

    Liebste Grüsse
    Henny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    eine ganz tolle Collage :-) und das Buch steht bereits auf meiner WL. Warum? Den ersten Teil habe ich leider auch noch nicht gelesen, was meistens auch daran liegt, wenn ich einen Teil ausgelesen habe, möchte ich dann auch direkt weiterlesen. Ich bin immer sehr ungeduldig, wenn es ums Warten auf den nächsten Teil geht :-(

    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende :-)
    Liebe Grüße
    Kati von Katis-Buecherwelt

    email:Katis-Buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)
    Bei diesem Gewinnspiel MUSS ich einfach mein Glück versuchen.. ich habe den ersten Teil geliebt und wirklich verschlungen, er war einfach klasse. Eine Rezension gibt's leider nicht, da ich das Buch gelesen habe, bevor mein Blog gegründet wurde..^^ Naja, wieso ich dieses Buch haben möchte? Ich brenne darauf, zu erfahren wie die Geschichte weitergeht und wasfür tolle Bilder diesmal in dem Buch zu finden sind ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessi
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück. :)
    Ich möchte den zweiten Band unbedingt lesen, da Band 1 eine ganz besondere Aura ausstrahlte und die Aufmachung mit den antiken Bilden einfach besonders ist.
    Auch bin ich auf die Verfilmung gespannt: ich liebe Tim Burton und Eva Green (spielt Miss Peregrine) ist einfach eine wundervolle Schauspielerin.

    Band 1 war eine der ersten Rezensionen auf meinem Blog: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/04/rezension-die-insel-der-besonderen.html

    Alles Liebe
    Sophie
    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich möchte den 2. Teil gerne gewinnen, weil der 1. auf meinem SuB darauf wartet, dass ich ihn lese und ich beide jedoch gerne hintereinander lesen möchte.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    den ersten Teil habe ich letztes Jahr mal beim Wichteln bekommen. Bis jetzt habe ich allerdings noch nicht damit angefangen, aber vermutlich motiviert es, wenn ich die Fortsetzung auch noch hätte :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würde gerne den zweiten Teil der Reihe gewinnen.
    Der erste Teil liegt hier noch rum :) Und es ist bestimmt ein Ansporn, den zweiten Teil auch noch zu haben :)
    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich versuche mal mein Glück. Ich würde Teil zwei gerne gewinnen, obwohl Teil eins immer noch auf meinem SuB liegt, denn ich würde die beiden Bücher gerne nacheinander lesen. Außerdem sieht das Cover total toll aus und ich hab schon viel positives über die Reihe gehört.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen