"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion] SmS - Shou meets Sabrina Part 3



Und schon sind wir der letzten Verlosung angelangt.
Für Alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben:
Sabrina von den Bookwives und meine Wenigkeit
werden uns ein Zimmer bei der LBM teilen.


Um unsere Vorfreude auch mit euch zu teilen,
haben wir uns daher eine kleine Aktion überlegt.
Wir werden Bücher verlosen,
auf die sich die Meisten bestimmt schon länger freuen.

Heute geht es um:

Cassandra Clare - City of Heavently Fire



Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. 
Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? 
Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: 
Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …

Für die Liebe müssen Opfer gebracht werden. 
Der sechste Band der Chroniken der Unterwelt wartet mit einem spektakulären und unerwarteten Finale für dieses gewaltige Epos auf.


Leider habe ich die Reihe nur bis zum dritten Band verfolgt bisher
 aber ich muss sie alle haben. Sie sind so schön.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit dieses Buch bei Sabrina und mir zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Uns einfach sagen, warum ihr unbedingt diese Fortsetzung lesen wollt.

Schreibt einfach bis zum 27.02.2015 23.59 Uhr
einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Und weil wir das schliesslich zu zweit machen,
erhaltet ihr auch auf JEDEM der beiden Blogs die Chance mitzumachen,
also gleich zwei Lose.
Hier gehts zu Sabrinas Blog

Zusatzlos:

Desweiteren erhält jeder der eine Rezension zum ersten Band verfasst hat
und uns den Link dazu zum Kommentar postet, ein weiteres Los.
Das muss natürlich keine Rezension auf einem Blog sein.
Lovelybooks,Amazon,Goodreads und Co. zählen dabei natürlich genauso.

Das Kleingedruckte:

Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, 
dass der Name auf dem Blog (abgekürzt) veröffentlicht wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Mit der Teilnahme bestätigt ihr,
 dass ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt 
und euer Wohnsitz in Deutschland liegt.
Für auf dem Postweg verlorengegangene Bücher können wir keinen Ersatz bieten.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Hier noch schnell der Gewinner von der Stadt
der besonderen Kinder :
TINTENMAEDCHEN 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann wünsche ich schon mal viel Glück!
Euer Sternenkind


Ein Nachtrag vom 02.03.
Es wurde bereits ausgelost und  Sonja R. darf sich über Bücherzuwachs freuen.

Schick uns doch bitte deine Adresse damit das Buch bald los kann.

Kommentare:

  1. Wah ich hab echt "Die Stadt der besonderen Kinder" gewonnen.
    Ich mach hier grade einen kleinen Freudentanz *hüpf*
    Soll ich dir meine Adresse an deine Emailadresse schicken?

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir schon ne Email geschickt =)
      Ja je eher ich die Mail kriege umso schneller kann ich das Buch auf den Weg senden ;D

      Löschen
  2. HUhu,
    da versuche ich doch mein Glück. ;)
    Ich muss diese Fortsetzung unbedingt lesen, weil ich total neugierig bin, wie es mit den Schattenjägern weitergeht. Nach Band 3 hatte ich erst mal aufgehört um dann die letzten 3 in einem Rutsch lesen zu können. Ich liebe die Geschichte total. :D
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    so nachdem du gestern so schön mit dem Zaunpfahl gewunken hast versuch ich nun mein Glück.
    Also ich hab bisher Band 1 bis 4 gelesen. Ich liebe diese Reihe einfach. Entdeckt hab ich sie kurz bevor der Film ins Kino kam. Da war ich übrigens 6 mal drin (5 mal deutsch und 1 mal Englisch). Ja ich weiß ich bin verrückt aber ich liebe die Reihe einfach (ich merk grad ich wiederhole mich).
    Warum ich nun unbedingt diesen Reihenabschluss lesen muss? Ja weil Band 5 noch auf meinem SuB schlummert (ich hatte Schiss vor nem Cliff, wegen der Wartezeit zu Band 6). Und nun, da Band 6 draußen ist muss Band 5 vom SuB befreit werden und meine Sucht befriedigt ;). Ich bin einfach unheimlich neugierig darauf wie es mit Clary, Jace und den anderen zu Ende geht.

    Band 1 hab ich übrigens auch rezensiert. Der Link hierzu http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/09/gelesen-city-of-bones-chroniken-der.html . In der Rezi hab ich mich übrigens kurz gefasst :D.

    So jetzt hoffe ich die Glücksfee ist mir hold und hüpfe mal mit Schwung in den Lostopf. So als nachträgliches B-Da Geschenk würde es sich doch gut machen, oder?

    Ganz liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Shou:)

    Da muss ich mein Glück doch versuchen! Ich habe alle 5 Teile gelesen, daher darf der 6. natürlich nicht fehlen. Ich versuche es auf diesem Wege, da mir der Teil doch entschieden zu teuer ist - noch;)

    LG, Claudia
    cst.lemon@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wieder ein super Gewinn! *-*
    Chroniken der Unterwelt ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und ich LIEBE sie so sehr, alles an ihr, die Charaktere, der Schreibstil, ich bin begeistert. Als Riesenfan habe ich das Buch zwar schon auf Englisch gelesen, weil ich nicht so lange warten wollte, aber auf Deutsch brauche ich es auch unbedingt, da verstehe ich dann noch mehr und kann noch besser beurteilen :D
    Liebste Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Was für eine tolle Aktion.
    ich warte schon sehnsüchtig auf das Finale, weil ich die Reihe und Jace liiiebe! Aber ein bisschen traurig bin ich auch, wenn die Reihe dann zu Ende ist.
    Zu band 1 habe ich leider keine Rezension weil da mein Blog noch nicht bestand, nur zu City of lost souls.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Poste doch einfach den Link.
      rezi ist rezi :)

      Löschen
  7. Ich warte auf das Finale weil man die Serie einfach gelesen haben MUSS! Auch wenn dann leider Ende ist >.< ich hoffe ja das noch ein Film kommt.

    Minarukittie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche dieses Buch so unbedingt, weil es der Letzte Teil meiner absoluten Lieblingsreihe ist und die Charaktere für mich schon zur Familie gehören und ich alle anderen Teile schon so oft gelesen habe, dass die fast auseinander fallen und ahhhh
    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auch ich habe die Reihe bisher mit Begeisterung gelesen und muss natürlich wissen wie es endet. Von daher versuche ich mal mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Also ich liebe diese Reihe! Ich bin zwar grad auch erst bei Teil 4, aber ich möchte diese Reihe unbedingt vervollständigen!
    Und eine Rezi zu Band 1 habe ich auch geschrieben: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2014/09/city-of-bones-chroniken-der-unterwelt.html

    Ich versuche dann mal mein Glück :D

    lg Nessa
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die ganze Reihe gelesen und auch die Chroniken der Schattenjäger.
    Daher muss ich natürlich auch das Finale lesen! Der nächste Urlaub wäre die perfekte Gelegenheit :-)

    Liebe Grüße

    Sonja R.

    AntwortenLöschen
  12. Ich brauche dieses Buch weil mich mein Bücherregal jeden Tag traurig anschaut weil dieser letze Teil fehlt. Ich will nicht, dass es traurig ist :(
    außerdem muss ich doch wissen wie es jetzt endet! so viele ungeklärte Fragen. Kommen Alec und Magnus wieder zusammen? was wird aus Clary und Jace <3 und was stellt Sebastian an? kann "Team Good" ihn stoppen? Ich brauche Antworten.... ganz dringend
    also hopps ich mit meinem Kommi auch mal mit in den Lostopf

    ganz viel glück allen

    Lg Jody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier jetzt auch noch der Link zur Rezi :D
      https://www.amazon.de/review/R3I8GU4U6DFA00/ref=pe_1604851_57868791_cm_rv_eml_rv0_rv

      Löschen
  13. Huhu,

    also mir geht es wie dir - ich hab die Reihe bis jetzt nur bis zum dritten Band gelesen. Band 4 und 5 liegen aber schon auf meinem SuB.
    Ich wollte nicht weiterlesen, weil wollte das dann nicht mehr so viel Zeit bis zu Band 6 vergeht. Wenn ich sonst ewig hätte warten müssen um zu wissen wie es weiter geht, das hätte ich nicht ausgehalten ...

    Deswegen werde ich demnächst Band 4 in Angriff nehmen, da freu ich mich schon drauf. Warum ich das Buch lesen will? Weil ich wissen will wie die Reihe ausgeht und was Claire und Jace zusammen noch erleben.

    Die Rezi zum ersten Band gibt es hier: http://nadines-lesewelt.de/?p=406

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Shou :)
    Ein tolles Gewinnspiel von euch zwei. :)
    Das ist jetzt bestimmt voll gierig, das Buch gewinnen zu sollen obwohl man nur 1-3 gelesen hat. Aber Band 4 und 5 stehen im Regal und Band 6 wäre ein Anreiz diese Reihe mal zu beenden. :D Nee... also mal richtig jetzt.
    Ich würde die Reihe gern abschließen. Band 1 - 3 haben mir richtig gut gefallen, ich brauchte nur erstmal eine Pause. :D Außerdem wurde mir gesagt, dass die Handlung an sich abgeschlossen ist, also war der Stop gar nicht so verkehrt. Aber unvollendet will ich die Reihe nicht lassen, also würde ich gern für Band 6 in den Lostopf springen. :)
    Auch wenn das ein ältere Rezension ist, hier meine Rezi zum ersten Band:
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2013/06/rezension-city-of-bones-chroniken-der.html#more

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstagabend.


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Was für ein tolles Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Ich liebe diese Reihe. Ich bin eigentlich erst im Kino auf die Bücher aufmerksam geworden, weil ich den Trailer zu der Verfilmung gesehen habe und sofort dachte: Das Buch muss ich lesen. Und einen Tag später habe ich mir dann ,,City of Bones'' bestellt und anschließend den Rest der Reihe verschlungen. Und jetzt würde ich die Reihe gerne abschließen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen