"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion] 3 Jahre Born from the Sky und his & her books

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen.
Am 09.04.2015 wurde mein Blog "Born from the Sky" 3 Jahre alt.
Am 21.04.2015 feiern Steffi und Kay 3 Jahre "his & her books"

Wir wollen all den Lesern unserer Blogs DANKE sagen.

Für die Verlosung zu unserem gemeinsamen Blogjubiläum 
haben wir ein absolutes Buchhighlight ausgesucht. 

Ein Buch für jedes Bloggerjahr = eine Trilogie, die in keinem Bücherregal fehlen sollte:

Cassandra Clares 
"Chroniken der Schattenjäger"

Und ganz egal, in welchem Outfit ihr Tess & Co. lieber habt - ihr könnt sie alle haben.

Denn der Gewinn sieht folgendermaßen aus:

(Steffi hat für die Fotos die Bücher aus ihrem Regal verwendet, 
die Gewinnbücher sind immer noch in OVP)


Ihr könnt euch also für die "alte" Optik entscheiden...


...oder für die neue:


Und ihr müsst nichts dafür tun, 
als bis zum 03.05.2015 einen Kommentar 
unter beiden Jubiläumsposts zu hinterlassen und die Frage zu beantworten, 
warum ausgerechnet ihr diesen Megagewinn haben wollt.

Random.org spielt dann die Losfee.

Achtung!
Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser beider Blogs.
Wir wollen diejenigen belohnen, die regelmäßig bei uns vorbeischauen.
Daher wird der Gewinner auch nur hier und bei Steffi und Kay verkündet.

Teilnahmebedingungen:
Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist Volljährigkeit und ein Wohnsitz in Deutschland.
Im Falle einer Teilnahme erklärt ihr, dass beides gegeben ist, die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten vorliegt und ihr ggf. die zusätzlichen Versandkosten zahlt.
Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des nächsten Tages bekanntgegeben.
Bei Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name (gekürzt) hier veröffentlicht wird.
Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche, verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.
Für auf dem Postweg verlorengegangene Sendungen können wir kein Ersatz bieten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen.

Euer Sternenkind

Und schon haben wir einen Gewinner...

Ihr seid echt der Wahnsinn!
Aber ich möchte es nicht zu spannend machen:
Die Gewinnerin ist wayland
Herzlichen Glückwunsch!
Schick doch schnell eine Email mit deiner Adresse an:
his.her.books@gmail.com

Kommentare:

  1. Hey :)

    oh schon 3 Jahre, dann alles Gute. Und ich finde es eine tolle Idee von Euch, diese Bücher zu verlosen. Und auch das ihr solange durchgehalten habt. Gibt ja immer wieder welche, die verschwinden.
    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, finde die 3 Bücher aber klasse.
    Ich habe sie im alten Design, außer das erste und da könnte ich wirklich heulen...
    Habe mir das dritte extra im alten Design vorbestellt und dann nehmen sie einfach die alten Bücher auch raus... Ach ein Ärger... Aber egal... Cassandra Clare ist einfach eine tolle Autorin
    Also daher brauch ich nur den Schutzumschlag ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich die Bücher noch nicht gelesen habe, aber die Reihe City of sooo sehr mag und jetzt super gespannt bin, inwiefern die Chroniken der SChattenjäger damit zu tun hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Total krass, wie schnell die Zeit vergeht :) Mein Blog wird dieses Jahr noch 4 Jahre alt :)
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, da ich sie einfach schon eine halbe Ewigkeit lesen möchte. City of Bones hab ich vor ca. 1 Jahr auf Englisch gelesen und bin seitdem sehr gespannt, was mich in den anderen Werken von Cassandra Clare erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Vielen Dank für's Durchhalten! Ich weiß, wie anstrengend ein Blog manchmal sein kann :/
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil sie schon eeewig auf meiner Wunschliste stehen (ich bin ein treuer Fan der City-Reihe :D). Sie sind mir aber leider zu teuer, auch auf ebay ersteigern habe ich schon versucht, aber irgendwie habe ich nie Glück >.<
    Viele Grüße
    Malin Jo

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten Jahre.
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil sie sich sehr gut in meinem Regal machen würden und ich sie noch unbedingt lesen muss.

    Liebe Grüsse
    Sabine Woggon
    ciri0101@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Shou, liebe Steffi, lieber Kay,

    herzlichen Glückwunsch zu euren Jubiläen, ich hoffe, dass ihr uns noch lange Jahre mit euren Blogs beehrt. Ich freue mich immer, wenn ich neue Einträge von euch entdecke.

    Das ist ja toll, dass ihr die Bücher noch mit den alten Covern aufgetrieben habt. Ich stehe Cassandra Clare ja eher skeptisch gegenüber. Habe bis jetzt aber nur den ersten Teil, City of bones, gelesen, den ich so mittelmäßig fand. Aber dann habe ich eine Leseprobe zu Clockwork Angel gelesen und fand es soooo toll. Damals wollte ich unbedingt diese Reihe der Autorin lesen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht habe ich ja jetzt Glück.

    Liebste Grüße
    Josy L.

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal alles Guuute :)
    Die Bücher sind meine absoluten Lieblingsbücher aber ich habe sie nicht auf deutsch weil ich die neuen Schutzumschläge einfach nicht haben will und die alten nirgends mehr zu finden sind :/ das stört mich jedes mal wenn ich in mein Bücherregal schaue -.- deshalb muss ich unbedingt gewinnen :o
    LG
    Lucy :)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wie schnell die Zeit vergeht... Ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas neues von dir lesen kann und wünsche dir noch viele weitere Jahre Spaß und Freude am Lesen und Bloggen. :)
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich schon lange darauf hoffe, die Trilogie im "alten Gewand" zu bekommen (ich finde es einfach um einiges schöner) und nun hätte ich die Chance darauf.

    Liebe Grüße,
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich liege Cassandra Clare und ich habe die Reihe leider nur mit den neuen Covern, dabei sind die alten soooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier nochmal:
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum, Ihr Zwei ! :)
    Habe euer Gewinnspiel vorhin bei Facebook entdeckt und war hellauf begeistert, dass ihr die Bücher mit ihren alten Cover verlost, die, soweit ich weiß, schon komplett vergriffen sind. Wow ! Das ist echt ein klasse Gewinn. Und auch, wenn ich mir hier keine hohen Gewinnchance ausrechne, versuche ich einfach mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Glückwunsch zu 3 Jahren
    Ich habe sie bis jetzt noch nicht gelesen würde gerne die neue haben ,die leserichtungist genau mein Geschmack ich liebe solche Bücher die kann man gar nicht oft genug lesen das wäre so toll sie zu Gewinnen
    LG Claudia Schröder

    AntwortenLöschen
  12. Hey
    Ich muss gestehen, ich kenne deinen Blog noch gar nicht, aber es wirkt sehr ansprechend und mystisch auf mich.
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würd gern diese Bücher gewinnen, weil sie sehr vielversprechend klingen und ich denke sie würden sich toll in meinem Bücherregal machen.
    Lg Susi Aly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Shou,

    alles, alles Liebe zum 3jährigen Blogjubiläum: Happy Blogbirthday :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt, denn ich mag ihn wirklich total gerne :)

    Warum ich dieses Wahnsinnspaket gewinnen will? Weil die Bücher noch in meinem Regal fehlen, aber alle so begeistert davon sind, dass ich sie auch unbedingt noch lesen will.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Hey, herzlichen Glückwunsch zu eurem 3-jährigen Bestehen! Ich finde die Idee cool, pro Jahr ein Buch, also dann eine Triologie zu verlosen - und dann noch in 2 möglichen Optiken, sehr sehr cooles Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne, da ich von Cassandra Clare noch nichts ganz Eigenes gelesen habe. Nur "Magysterium", was sie ja zusammen mit Holly Black geschrieben hat und das hat mir gut gefallen. Ich würde gern herausfinden, ob sie auch alleine so toll schreibt <3
    LG,
    Jackie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag. :)

    Ich würde mich sehr über die Trilogie freuen, da ich die City of Bones Bücher verschlungen habe und ihr sie sogar noch im alten Design verlost - das neue finde ich grausig und nicht passend zu den City of Bones Büchern.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Ich interessiere mich sehr für diese Reihe,habe sie mir aber bisher nicht zugelegt, weil ich sie lieber im alten Design hätte und die gibt es ja, wie bekannt ist, nicht mehr und deswegen würde ich mich sehr über ein Gewinn freuen ><

    AntwortenLöschen
  17. Ahhhhhhhhhhhh oh mein Gott. Ihr habt die alten Umschläge!! Ich suche jetzt bereits seit Jahren danach und habe bisher nur den von clockwork angel auf einem Trödelmarkt gefunden. Der Zustand war zwar nicht so schön, aber ich habe mich gefreut wie Bolle ��

    Ich würde also gerne mit Anlauf und mit einem Rückwärtssalto in den Lostopf hüpfen! Und herzlichen Glückwunsch singen natürlich :)

    Ich folge beiden Blogs über Email und habe auch schon bei tollen Blogtouren mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey :D
    Ich lese gerade den letzten Teil der Mortal Instruments Reihe und weiß noch nicht, was ich danach lesen soll, daher wäre es super die Trilogie zu gewinnen *-*
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu und herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde gerne die Trilogie gewinnen, weil ich die Chroniken der Unterwelt-Reihe schon liebe. Ein besonderer Zusatz ist, dass die Reihe mit den alten Covern ist *-*

    Ich folge beiden Blog via GFC als Bücherparadies

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ach du grüne Neune ist das ein geiler Gewinn!
    Ich liebe diese Reihe und hab sie alle schon gelesen, daher lass ich nur
    riesengroße Glückwünsche da!
    MAcht weiter so.

    Ganz lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch ihr 3 !!!!
    Ich möchte auch gern in den Lostopf ;) Allerdings möchte ich nicht für mich gewinnen, sondern würde die Trilogie meiner Freundin schenken. Alleine das Gesicht wäre unbezahlbar. Sie würde ausflippen!!!! Das wäre auch der Grund warum ich gewinnen mag ;)
    Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter so!!!!!!
    Die Ani

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde total gerne gewinnen, da ich die Chroniken der Unterwelt-Reihe komplett im Regal stehen habe und sich besonders die alte Optik einfach super daneben machen würde <3.<3

    Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde gerne gewinnen da ich diese bücher schon lange lesen will und auch schon ewig nach den alten ausgaben suche

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe nachträglich, Shou! <3
    Hmm, also da gibt es mehrere Gründe. Zum Einen sehen die Cover meeeega genial aus und die würden sie neben den ersten drei HCs der Chroniken der Unterwelt-Reihe natürlich gut machen (der Rest will noch gekauft werden, aber weil teuer, noch nicht :p). Außerdem würde ich die Trilogie gerne lesen, weil einige die ja noch genialer finden als City of Bones. :O

    Liebste Grüße
    Deniz

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebste Blogtour-Göttin! :P Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Bei mir ist es auch bald so weit und ich hab mir noch nichts überlegt...HILFE!

    Jedenfalls: ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil mich eine Kommilitonon quasi täglich dazu zu überreden versucht, diese 3 zu lesen. Und wenn ich dann die Chance habe, diese Schätze auch noch in dem schönen, alten Design zu gewinnen, muss ich einfach mein Glück versuchen! :)

    Liebste Grüße

    Rica

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Shou,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag. Meiner stand auch an und mein Gewinnspiel kommt auch bald :-D

    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich die Reihe absolut liebe. Ich habe sie leider aber selber noch nicht, und die neuen Cover gefallen mir nicht so. Daher ist euer Gewinnspiel total fantastisch, denn es gibt tolle Bücher mit wunderschönen Covern.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! 3 Jahre sind ne lange Zeit und du kannst wirklich stolz auf dich sein :)
    Ich würde die Bücher gerne im alten Designs gewinnen, weil man das ja so gut wie gar nicht mehr kriegen kann und die Cover doch soo schön sind!
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    drei Jahre nicht schlecht, ich hab dieses Jahr auch mein zweijähriges.
    Ich würde gerne die Reihe gewinnen, da ich mir gerne selbst ein Bild von der Reihe machen würde,
    nachdem City of Bones nicht so meins war.
    Da die Reihe nun aber vor mehr als 100 Jahren spielt, könnte sie mir wieder schon eher gefallen
    und mit solchen Sammlerstücken macht das Lesen gleich doppelt soviel Spaß

    Liebe Grüße Sarah
    http://booksonpetrovafire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)

    Dir auch nochmal herzlichen glückwunsch :)

    Ich würde mich wie wahnsinnig freuen, weil erstens:die bücher sind ein must-read.... 2. Die alten cover <3 und 3. Weil ich mit nichts glücklicher zu machen bin als mit büchern :)

    Alles Liebe
    Claudi

    AntwortenLöschen
  30. Auch hier: Alles Gute zum 3. Blogburzeltag :)

    Wie auch "drüben" schon, so kommt auch hier die Begründung, dass ich die Bücher gewinnen sollte, dass ich sie noch nicht gelesen habe, mir aber sehr sehr gern eine eigene Meinung bilden möchte :) Mit welchem Cover sie dann in meinem Regal stehen werden, das weiß ich noch nicht, aber ich fänds auf alle Fälle sehr sehr toll!!!

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Shou,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!

    Ein schönes Gewinnspiel habt Ihr euch da ausgedacht. Leider ist Cassandra Clare nicht so mein Fall, deshalb überlasse ich den Platz im Lostopf gerne den anderen.

    Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen, dir zu gratulieren und ich freue mich schon auf weitere Buchtipps hier auf deinem Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    na dann herzlichen Glückwunsch :)

    ich habe sehr gerne die "Chroniken der Unterwelt" gelesen. Da brauch ich jetzt natürlich auch noch die "Chroniken der Schattenjäger" :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich wirklich sehr über die Bücher freuen, da mich auch schon die Chroniken der Unterwelt Reihe (1-3) von Cassandra Clare sehr begeistern konnte. Die vielen positiven Meinungen zu den Büchern tuen natürlich ihr Übriges um mich neugierig zu machen.

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ^^
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    Ich würde mich sehr über die Bücher freuen, da diese Reihe in meinem Bücherregal noch fehlt. Außerdem finde ich die alten Cover total schön und passen sehr gut zu den anderen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich die Reihe schon seit EWIGKEITEN lesen möchte, jedoch habe ich es bis jetzt unterlassen, da die alten Cover viel schöner sind.
    lg

    AntwortenLöschen
  36. Wooooow wie toll :) Ich MUSS die Trilogie UNBEDINGT gewinnen, weil ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit die alte Ausgabe der Trilogie suche. Sie sieht wunderschön aus, aber sind wirklich wirklich schwer zu haben :( Ich finde auch, dass es eine Trilogie ist, die man unbedingt im Regal stehen haben sollte und ich würde mich wahnsinnig freuen sie in meinem Regal begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 3 Jahren Blog. Das ist eine Wahnsinnsleistung die mit einer Menge Arbeit und vielen Höhen und Tiefen verbunden ist. Diese Trilogie will ich unbedingt gewinnen, weil ich sie so unbedingt mit den alten Covern will und sie einfach nirgendwo auftreibe. Es ist schon ewig mein Traum diese tollen Bücher im Schrank zu haben und bis jetzt immer einfach vergeblich gehofft.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Auch hier:
    Herzlichste Glückwünsche von mir!

    Da habt ihr wirklich einen wahnsinns Gewinn zur Verfügung gestellt! Die Bücher sind einfach nur wunderschön (ich mag ja das alte, zur City of... Reihe passende Cover lieber)

    Ich wünsche dir noch viele weitere erfolgreiche Blog Jahre und freue mich schon auf viele interessante Rezis!

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  39. Heyho,

    deinen Blog habe ich jetzt erst entdeckt, aber auch dieser ist sehr schön aufgebaut. Der Header ist ja schon echt klasse...auffallend, beängstigend und dennoch anziehend. :D
    Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was in drei Jahren doch so alles passieren kann. :o)

    Diese Bücherreihe mag ich ja schon sehr lange lesen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen sie zu kaufen. -.- Es wäre natürlich ein Wink, wenn ich sie gewinnen würde....dann müsste ich sie nämlich lesen. *g*

    Ich finde ja die "alte" Optik schon etwas eleganter, sodass die im Schrank dann doch schöner aussehen würden. ;o)

    Dann schaue ich ab jetzt mal öfters vorbei und hoffe ich werde auch mal besucht. ;o)
    Noch viele weitere tolle Jahre.

    Liebe Grüße,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin zwar noch nicht lange ein Leser hier, aber drei Jahre ist schon eine super Zahl. Glückwunsch <3
    Ich möchte die Reihe haben, da ich ein großer Fan davon bin. Ich möchte sie hier im Regal stehen haben und sie natürlich auch lesen!

    Liebe Grüße
    Patrick

    AntwortenLöschen
  41. Hey, ;D

    erstmal alles gute! Und ich würde die Bücher gerne gewinnen, da ich die "Chroniken der Unterwelt" schon fast durch hab und mir die Bücher eh bald holen wollte. ;)

    Viele liebe Grüße

    Ricarda

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich über die Bücher freuen da sie mir noch fehlen und man die Bücher einfach haben MUSS

    AntwortenLöschen
  43. Wow - Drei Jahre ist ja echt lange. Auf viele weitere Jahre! ;) Ich wünsche jedenfalls alles Gute :)

    Ich versuche mal mein Glück, denn die Bücher wollte ich schon echt lange haben - und am liebsten im alten Design.

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    bloodydiamond@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Ersteinmal aalles gute zum Bloggeburtstag! In 3 Jahren hast du ganz schön viel erreicht und erlebt und ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß! :)
    Wieso ich die Bücher gewinnen möchte? Ersteinmal wegen der Ausgabe! Ihr habt da noch die wunderschöne, alte Ausgabe und ich wollte schon immer mal die Bücher anfangen, da habe ich doch jetzt eine super Chance! :)

    Alles Liebe,
    Nicole :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Ich kenne weder die Autooerin, noch die Bücher muss ich ehrlich gestehen.
    Allerdings sehen die Cover wirklich toll aus und ich habe auch schon ein bisschen bei Amazon geschaut und muss sagen, das könnte mir wirklich gefallen.
    Auch von mir alles Liebe zum 3-jährigen, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an dem, was du hier tust. :)
    Da ich ein Bücherwurm bin, werde ich hier immer wieder gerne vorbeischauen und mich ein bisschen inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  46. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)

    Ich würde mich riesig über die Reihe freuen, da sie mir schlicht und ergreifend noch im Regal fehlt. Schon so einige Male habe ich mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen, habe dann aber stets aus Vernunft und mit einem schielenden Blick auf meinen SuB darauf verzichtet :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Euch dreien! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es Eure Blogs schon länger gibt. So kann das täuschen!
    Ich würde mich natürlich über die alte Ausgabe riesig freuen, was ist das denn für ein Wahnsinnsgewinn?! Ihr seid ja total verrückt. Dann also mal hoch die Gläser auf die (erstmal) nächsten drei Jahre! Ich freue mich darauf.

    Liebe Grüße,
    Mona

    PS: Krieg ich noch ' nen Kommentar auf meinem Blog, ich weiß nämlich nicht für welches Buch und für wen. ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Shou Sternenkind,

    ich gratuliere dir recht herzlich zum 3-Jährigen! Auf weitere tolle Jahre, denn es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen und auch gibt es immer wieder etwas zu entdecken! Folge Dir ja nun auch schon ein Weilchen...

    Warum ich die Bücher unbedingt gerne haben möchte? Ich habe schon so viel darüber gehört und sie stehen nun schon so lange auf meinem Wunschzettel. Eigentlich wollte ich sie damals im Englischen Original lesen, da ich Angst hatte, dass sie nicht alle übersetzt werden. Aber irgendwie haben sie es von meinem Wunschzettel noch nicht ins Regal geschafft... Nun sind sie alle im Deutschen erschienen, was doch umso schöner ist!

    Erst recht würde ich mich riesig darüber freuen, da die Bücher mir mit Sicherheit meinen bevorstehenden langen und öden Krankenhausaufenthalt und die Zeit nach meiner Nierentransplantation ein wenig versüssen würden!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Auch hier erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag!!!!
    Ich lese sooo viel, und dennoch habe ich diese Bücher immer noch nicht hier stehen *schäm*
    Ich werde immer wieder entsetzt angesehen *g* also wird es an der Zeit das ich sie lese.
    Liebe Grüße Silke von Fairy-book

    AntwortenLöschen
  50. Warum ich gerne diese Bücher gewinnen würde? Weil sie mit den Chroniken der Unterwelt zu der Reihe gehören, die mir mehr als nur am Herzen liegen. Ich liebe sie mit Herz, Leib und Seele...
    Cassandra Clare hat es mit dieser Reihe geschafft das ich mit den Characteren Leide... - mit ihnen Liebe... - mit ihnen Kämpfe. 
    Sie hat mein Leben stark verändert... 
    In Zeiten wo ich am verzweifeln war und weder physisch noch psychisch mehr konnte durch viele Vorkommnisse war es diese Reihe die es geschafft hat mir Trost und Kraft zu spenden. Sie hat mich meine aller schlimmste Zeit durch stehen lassen und mich zur extremen Kämpferin gemacht die niemals aufgibt auch wenn ich manchmal das Licht am Ende des Tunnels nicht wirklich sehe.

    Liebe Grüße 
    Saskia Seifert
    Iceprincess-sun@t-online.de

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde diese Bücher gerne gewinnen, weil ich die Chroniken der Unterwelt geliebt habe. Auch die Chroniken des Magnus Bane und der Schattenjäger Codex ♡ Deswegen würde ich gerne auch die Chroniken der Schattenjäger lesen :)


    Liebe Grüße

    (Buechermaedchen99@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Bestehen.

    Ich würde gerne die Bücher gewinnen, weil sie sich einfach unglaublich gut in meinem Regal machen würden. Ich liebe die Chroniken der Unterwelt Reihe und da würden diese Bücher sie noch super ergänzen.

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  53. Hey! :)

    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein tolles Gewinnspiel habt ihr euch da überlegt. :)

    Ich würde mich sehr über die alte Ausgabe der Chroniken freuen, denn sie passt optisch viel besser zu den Mortal Instruments. x) Cassandra Clare gehört einfach zu meinen Lieblingsautorinnen. <3

    MFG
    Lisa
    hithisislisa.sup@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ihr lieben! Happy B-Day auch von mir und auf weitere mind. 3 Jahre ��

    Warum sollte ich gewinnen? Ehrlich gesagt KEINE AHNUNG!!! Ich mag mir hier jetzt nichts aus den Fingern saugen (das würde viel zu lange dauern) ich weiss nur, dass ich mich riesig über diesen Gewinn freuen würde!

    Alina
    alina_okos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich liebe die Chroniken der Unterwelt, allerdings fehlen mir noch die Chroniken der Schattenjäger und deshalb hoffe ich sehr die Bücher hier zu gewinnen :-)

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :)

    Ich würde gerne gewinnen weil ich die ersten 3 Bücher schon geliebt habe und es mich schon lange juckt weiterzulesen...da ich mir aber ein Buchkaufverbot erlegt habe wegen meinem SuB wäre das jetzt DIE Gelegenheit für mich bald weiter lesen zu können. :)

    So oder so: Super Idee & mit beiden Covern...einfach klasse!

    Liebe Grüße,
    Alexandra Eberhard

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir!
    Der Blog ist was tolles! Richtig gut gemacht. =)
    Und damit möchte ich doch auch gleich gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich gerne die alten Cover hätte. Vor einiger Zeit hab ich mir gedacht, die kauf ich mir später. Tja und was war? Denkste! Gab es nicht mehr! Man würde mir einen riesen Gefallen tun, denn mit dem alten Cover wären die Bücher die Augenweide schlechthin in meinem Bücherregal.

    Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥♥

    Ich möchte die Bücher so gerne Gewinnen, weil sie einer Freundin noch im Regal fehlen. Aber sie darf sich keine Bücher kaufen und ich finde das so traurig, dass ich ihr damit gerne eine Freude machen Würde. ♥ Die Bücher stehen schon so Lange auf ihrer Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Chrissie
    Chrissie.kempen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich wünsche euch alles Gute zum 3jährigen Bestehen und weiterhin alles Gute für die kommende Zeit!

    Die Bücher im alten Cover möchte ich sooo gerne haben, einfach weil ich sie mir schon so lange wünsche! Sie sind wunderschön und das ist eine der wenigen Chancen die man noch hat, um an die Bücher zu kommen!

    Liebe Grüße, Simone Solito

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir erstmal ein herzliches Glückwunsch!

    Ich denke, man sollte wirklich jeden Bloggeburtstag feiern (auch wenn ich meinen 4. fast vergessen habe dieses Jahr xD). Wie ich schon bei Steff und Kai erwähnt habe, möchte ich natürlich sehr, sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen, denn ich bin gerade mitten in der Reihe, und auch wenn sie meiner Meinung nach einige Schwachpunkte hat, so glaube ich doch an die Begeisterungsfähigkeit der Serie! :)

    Allerliebste Grüße,
    Nazurka
    buchrezensionen-nazurka@outlook.de

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel und Herzlichen Glückwunsch euch allen!
    Falls die Glücksfee gnädig ist, hätte ich gerne die alte Optik. Ich liebe die Cover einfach.

    Ich folge euch und auch Steffi und Kay :)

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de
    a.pyzalski(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo ,
    Erstmal alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil sicher sind sehr interesant und auch
    Cover seht toll aus . Tolles Gewinnspiel und sehr schönes Blog .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Wow, 3 Jahre sind so lange. Total beeindruckend. Alles, alles Gute und auf die nächsten 3 Jahre und viele mehr :-)

    AntwortenLöschen
  64. OMG!!! Schande über mein Haupt!!! Dem Erinnerungspost sei Dank, war ich mir nun absolut Null sicher, ob ich auch hier meine Glückwünsche dagelassen habe.... Und nach durchforsten der Beiträge hab ich das doch tatsächlich nicht gemacht!!! *weinend auf Knien um Vergebung bitte* :'(

    Dann aber jetzt: *konfetti und Papierschlangen werf* alles Liebe und Gute zu den 3 Jahren!!! Mir persönlich wäre das wohl viel zu viel Areit, auch wenn ich mir so einen eigenen Blog auch wünschen würde. Aber komme irgendwie zu gar nichts mehr wirklich. Auch meine liebsten Blogs bleiben derzeit ein wenig auf der Strecke, was das stalken und durchforsten angeht. Aber wie heißt es so schön: meine Zeit wird kommen!!! XD also habt ein wenig Geduld mit mir.

    Meine Meinung zu der tollen Verlosung hat sich natürlich nicht geändert. ;)
    >>>
    Die Verlosung ist ja mal sowas von ein Traum. *verliebtschau*
    Da sind die Chancen natürlich mehr als gering. ^^ Aber möchte mich dennoch in den vollen Lostopf mit reinquetschen. :D Ich mags ja kuschelig... *chrrchrr*

    Ich würde die Bücher gerne haben wollen, da ich bereits die Chroniken der Unterwelt verschlungen habe und ich Cassandra Clare´s Schreibstil und Humor einfach fantastisch finde. :)
    Mehr muss man da wohl eigentlich gar nicht zu sagen. ^^

    Ich drücke allen die Daumen und hoffe ihr veranstaltet eine große 3 Jahresparty... *Partyhütchen vorsorglich verteil* :D
    <<<

    Liebe Grüße von der Mietz :)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Shou,
    alles Gute zum Bloggeburtstag nachträglich!
    Die Frage sagt es ja schon "Megagewinn", natürlich muss ich da mitmachen. Chroniken der Unterwelt ist meine absolute Lieblingsbuchreihe und ich liebe Chroniken der Schattenjäger ebenfalls so sehr. Und das alte Design ist sowas von viel viel schöner!
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hey,
    Happy Blogbirthday!
    Ich würde die Trilogie gerne gewinnen, weil ich die Chroniken der Unterwelt-Bücher, die ich bisher gelesen habe, echt toll fand und gerne mehr über die Welt lesen und erfahren würde.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  67. Hallöchen,
    da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit rum geht..Alles gute zum 3. Geburtstag Eures Blogs...
    Ich würde die Trillogie gerne die Choniken der Unterwelt gewinnen, da ich sie noch nicht habe,ich habe die zwar gelesen, aber habe die Bücher selbst leider nicht..Ich liebe diese Bücher einfach und ja,sind einfach nur toll...Deswegen versuche ich mein Glück :-)
    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,

    Happy Blogbirthday!

    ich würde die Trilogie gern gewinnen da ich "Die Chroniken der Unterwelt" Bücher gelesen habe und nun gleich mit dieser Reihe weitermachen würde. Und ich finde die alte Optik noch so toll.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  69. Hey :) auch hier möchte ich mich noch ganz doll bedanken!!!!!! Ich kann wirklich kaum glauben, dass ich wirklich eure Schätze gewonnen habe!! Ich liebe die Reihe und habe Stunden damit verbracht die alten Cover zu ergattern. Ich freue mich echt wahnsinnig!!!!!! Vielen dank!!

    AntwortenLöschen
  70. Gratuliere. In einem Blog steckt soviel Mühe. Dein Blog ist sehr persönlich gestaltet und das Layout gibt wieder, welche Bücher du gerne liest. Das ist gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.

    AntwortenLöschen