"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Gewinnspiel und Ankündigung] Neumondschatten & Red Queen Diaries

Hallo erstmal...

Ich weiss hier war es in letzter Zeit ziemlich ruhig, 
aber das will ich hiermit ändern, 
da ich erstmal eine Weile Urlaub habe (Ihr wisst ja es gibt nie genug Urlaub) 
und jetzt alles auholen werde, was noch auf dem Weg liegen geblieben ist.

Und was gäbe es da besseres als euch mit 2 Überraschungen zu belohnen,
dass ihr mir und meinem Blog die Treue gehalten habt.

Zum einen möchte ich mit euch das Buch eines tollen Freundin feiern.
Ihr kennt Stefanie Hasse noch nicht?
Dann wird es Zeit!

Nicht nur ist sie die Autorin der Darian & Victoria - Trilogie,
deren letzter Teil bald bei Impress erscheinen wird,
auch hat sie ein weiteres Baby zur Leipziger Buchmesse auf den Markt geworfen.
Und um genau diese geht es hier!

Ich habe die liebe Steffi zu dessen Erscheinung getroffen und für euch ein signiertes Taschenbuch
und einige Goddies dazu erhaschen können.

Klick führt zur Amazonbeschreibung!

Was ihr dafür tun müsst?



Mir einfach nur sagen, was ihr euch von dem Buch erwartet.
Ist doch eigentlich ganz einfach.

Teilnehmen könnt ihr bis 30.06.2015, 23.59 Uhr
wenn ihr entweder 18 Jahre seid oder eure Eltern einverstanden sind
und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz habt.

Aber das ist noch nicht Alles.
Während meiner Abwesenheit,
 habe ich die rote Königin aus dem Carlsen Verlag absolut verschlungen.
Daher wollte ich unbedingt allen Anderen dieses Buch näher bringen.
Ich habe mir also ein paar nette Mitbloggerinnen geschnappt
 und wir sind froh, euch ab morgen die

'Red Queen Diaries'

präsentieren zu dürfen.


Ihr dürft gespannt sein, was euch dort erwartet
und eines kann ich definitiv sagen:
Es lohnt sich für jeden vorbei zu schauen.

Einen schönen Sonntag euch =)

Euer Sternenkind

Aktualisierung 02.07.2015:
Ich habe ausgelost!
Und ja ihr wart so kreativ mit euren Antworten.
Das hat richtig Spass gemacht sie alle zu lesen!

Leider kann nur einer gewinnen,
aber das ist ja nicht das letzte Gewinnspiel.
Die Gewinnerin lautet:

Ruby Celtic

Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch ne Email an:

as.sick.as.you@googlemail.com
mit deiner Adresse und das Buch geht postfrei auf den Weg =)

Kommentare:

  1. Oh, auf die Blogtour bin ich ja mal sehr gespannt! Ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht :D Also überzeugt mich!
    Neumondschatten steht schon seit Erscheinung auf meiner WuLi. Was ich mir von dem Buch erwarte? Ganz klar, eine wundervolle Liebesgeschichte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön endlich mal wieder etwas von dir zu lesen, liebe Shou. Das ist für mich schon Gewinn genug. Hoffe, es geht dir gut. Schick dir ein paar Sonnenstrahlen und eine Umarmung.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Auf die Blogtour bin ich auch sehr gespannt! Das Buch sieht man momentan überall - und bei sowas bin ich immer besonders kritisch! *g* Vielleicht könnt ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber ich habs gerne wieder auf meinem Blog geteilt; und drücke allen, die teilnehmen, feste die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Shou,

    Die rote Königin verfolgt mich in Moment wirklich, ich bin gespannt auf die Blog Tour!

    Am Gewinnspiel würde ich sehr gerne teilnehmen, da ich mir wirklich in den Allerwertesten beißen könnte, dass ich bei der limitierten Hardcover Ausgabe nicht zu geschlagen hab.
    Ich erwarte einfach eine wundervolle Story und würde mich einfach gerne hinein fallen lassen ;)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ehrlich gesagt hab ich von dem Buch jetzt das erste mal etwas gehört deshalb hab ich gar keine Erwartungen 🙈 auf jeden Fall gefällt mir das Cover und der Titel schon mal richtig gut :)
    Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    oh Red Queen fand ich ganz gut und bin schon sehr auf Teil 2 gespannt :)

    Darian & Victoria wollte ich auch noch unbedingt lesen und auch Neumondschatten hört sich toll an, daher hüpfe ich mal in den Lostopf :) Und außerdem hört sich der Inhalt echt mega spannend an :D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf für "Neumondschatten", da ich mir viel Spannung und eine schöne Lesezeit erhoffe.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich kenne Steffis "Victoria & Darian" - Trilogie schon etwas länger und bin davon sehr begeistert. Deswegen glaube ich auch, dass ihr neuestes Buch mich genauso Begeistern wird - schliesslich steht es nicht umsonst nur auf meiner WuLi ;)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)

    Die Bücher der Autorin interessierren mich auch schon länger. Von "Neumondschatten" erwarte ich mir eine spannende und mitreißende Handlung mit Fantasy Elementen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Was ich mir von diesem Buch erwarte?
    Ganz ganz tolle Lesestunden... spannende und tolle Handlung und .. ja.. .einfach mehr von ihr Kennenzulernen :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    die rote Königin habe ich ja schon gelesen und war bzw. bin total begeistert. Es ist einfach ein ganz besonderes Buch, welches mich nicht mehr losgelassen hat. :D

    Neumondschatten kenne ich bisher noch nicht, aber schon alleine das Cover macht etwas her. Ich liebe es jetzt schon und finde, da kann sich nur eine megatolle und fantastische Handlung hinter verbergen. Ich würde mir von dem Buch vor allem tolle Lesestunden, gepaart mit viel Gefühl, einer schönen und komplexen Handlung sowie einer angenehmen Schreibweise erwarten!

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen! :)

    Ich mache sehr gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit! Ich kenne das Buch bislang nicht, erwarte bei diesem schönen Cover allerdings eine gefühlvolle und zugleich spannende Handlung :)

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das Buch steht schon lange auf meiner Wuli, deshalb würde ich sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-) Ich erwarte viele schöne Lesestunden mit einer tollen Geschichte.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Da freue ich mich schon auf die Blog Tour! Habe schon so viel von dem Buch gehört, bin echt gespannt auf eure Vorstellung! Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und verspreche mir von dem Buch viele schöne Lesestunden, mal lachend, mal traurig, mal spannend. Und einem Happy End!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    Ich möchte gerne Mal mein Glück versuchen.

    Ich erhoffe mir eine tolle spannende mitreissende Geschichte und somit ein paar tolle Lesestunden. Uns allen viel Glück.

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    Also, ich muss ja zugeben, dass ich nichts von Steffi gelesen habe (Hi, wenn du das liest :,D), aber dieses Buch steht zumindest auf meinem Wunschzettel.
    Ich hab mit ihr mal über das Buch geredet und ich weiß, dass mich eine sehr faszinierende Geschichte mit ein paar Überraschungen erwarten würde :D

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich freue mich riesig dass es Stefanie bis zu euch geschafft hat :)
    Von dem Buch erwarte ich jede menge Fantasy und liebe <3
    Dieses Cover hat mich schon lange gefesselt aber da ich chronisch Pleite bin wurde das leider nix ;)

    Die rote Königin hab ich schon gelesen.
    Ich liebe sie! <3


    LG
    Alanna

    AntwortenLöschen
  18. Steffi habe ich bisher "nur" als Bloggerin erlebt, also ich lese ihren Blog. Aber was ihre Bücher angeht, bin ich noch unbefleckt. Aber seeeehr neugierig, wie es so ist, was sie so schreibt :) Der Klappentext spricht mich (schon die ganze Zeit!) sehr an, das könnte was für mich sein, das Cover ist schön und so würde ich mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich auf diesem tollen Wege Bekanntschaft damit machen könnte :)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich schon mit darauf das Buch zu lesen

    AntwortenLöschen
  20. Hi also Neumond Schattem hört sich für mich nach spannender dunkler Fantasy. Werde mir gleich mal eine Leseprobe runterladen. Und die rote Königin steht auch schon länger auf meiner Wuli, bin gespannt auf die Blogtour. LG Ricarda Zöllmann (rzoellmann90@gail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste. Und wenn ich mir das schöne Cover so ansehe kommt die Liebe sicher nicht zu kurz :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  22. Hi,
    hab schon bei LB versucht das Buch zu erwischen...hihi...leider ohne Erfolg. Ich erwarte mir gaaaaanz viel Fantasie von dem Buch!!!! Und viel Liebe!!! Der Klappentext ist schon so fesselnd!!!
    Lg und bezaubernder Blog!!! Die Sterne im Hintergrund und so....einfach traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend!
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe schnell in den Lostopf!

    Von allen Sieten habe ich bisher nur positives von dem Buch gehört und da ich derzeit irgendwie immer nur langweilige Bücher lese, brauche ich dringen GUTEN neuen Lesetstoff ;) Große Erwartungen habe ich erstmal nicht, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Aber lesen will ich es auf jeden Fall!

    LG Stephi

    St.troitzsch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück!

    Von dem Buch erwarte ich ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit romantischen Elementen und mit unerwarteten Wendungen überrascht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    bisher habe ich von der Autorin noch nichts gelesen und daher nutze ich die Chance und springe mit in den Lostopf :)
    Ich erwarte eine schöne Geschichte, die mit fantastischen Elementen gespickt ist :)

    Liebe Grüße
    Anna
    anra0906@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    wow, ist das hübsch hier <3

    Ich bin über einen geteilten Gewinnspiellink hier gelandet und ich glaub, hier komm ich öfter vorbei :)

    Von Neumondschatten hab ich inzwischen schon so viel gehört. Ich erwarte eine wundervoll fantastische Geschichte, mit der ich ein paar kurzweilige Lesestunden verbringen kann und hoffe, dass ich es bald lesen darf!

    Liebe Grüße

    Andrea
    http://wildbookheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, ich würde auch gerne in den Lostopf landen :3
    Ich erwarte von dem Buch, dass es mich mitreißen kann - in eine schöne Liebesgeschichte und guten Fantasy-Elementen ;)
    ~ Denise K. ♥
    denisekunze2424@gmail.com
    readingsisdreaming.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo

    also ich erwarte eine spannende Geschichte die Lebhaft und toll erzählt ist und ich glaube da liege ich auch Goldrichtig.
    Die Rote Königin fand ich auch supi und warte auf Band 2.

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de
    christina.hagelstein@outlook.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    ich habe ja bereits Darian & Victoria 1+2 gelesen & geliebt, freue mich gerade auf Teil 3 und daher MUSS ich auch bei diesem Buch mein Glück versuchen.

    Ich erwarte ein spannende und romantische Geschichte, mit dem tollen Schreibstil, den ich bereits von Stefanie Hasse gewohnt bin :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank. Ich habe die ersten beiden Teile der "Darian&Victoria"-Trilogie verschlungen und verspreche mir von "Neumpndschatten", dass es ebenso kreativ, fantasievoll, spannend, emotional und absolut genial ist :D

    Bei der Autorin macht man nichts verkehrt!

    Lg
    Levenya
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Danke :)
    Ich erwarte vom Buch eine interessante , spannende und schöne Geschichte .
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh mein Gott, da steht ja tatsächlich mein Name. *schnappatmung*
    Das ist ja einfach bombastisch. Vielen, vielen lieben Dank für diesen megatollen Gewinn.
    Ich freue mich riesig und bin schon total gespannt auf die Geschichte.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen