"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Bloggeraktion] Virginia Boecker - Witch Hunter


Als die ersten Berichte der Frankfurter Buchmesse eintrudelten,
schaffte es vor allem ein Buch mich in den Bann zu ziehen.
Die Rede ist von Virginia Boeckers 'Witch Hunter', 
welches am 18. März beim Dtv Verlag erscheinen wird.




Passend dazu haben sich die Damen 
vom Dtv Verlag eine tolle Aktion einfallen lassen
und ich habe die Chance euch eine tolle Leseprobe aus dem Buch vorzustellen.

Aber schnell noch zum Inhalt,
damit ihr wisst worum es geht =)
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen. 
(www.dtv.de)

Das Cover ist doch echt der Hammer oder?
Werdet ihr es lesen?
Ich liebe Hexen als Thematik und da kann ich nicht nein sagen.

Kommentare:

  1. Und? Glück bei der Aktion gehabt? Ich hab ja gesehen, dass die 130 Bücher im Nullkommanix weg waren :D ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein.
      Die gingen weg wie sonst was.
      Aber naja dann hol ich es mir eben so.

      Löschen