"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Special] 4 Jahre Wahnsinn oder einfach nur Bloggeburtstag eines nicht ganz normalen Blogs


Heute ist es soweit...

4 Jahre liegen zwischen dem ersten Post hier und dem, den ihr gerade verfolgt.
Ja ich mag nicht immer viel Feed geliefert haben, aber wenn ich blogge, dann mit Herzblut.
Anfangs war ich mir sicher, dieses schöne Hobby höchstens ein paar Monate zu betreiben,
aber schaut mich an:
Ich liebe mein Baby und all die Möglichkeiten,
die mein Blog mir geboten hat und bieten kann.

Ich möchte hier nicht auflisten, wieviele Post ich in dieser Zeit hatte 
oder wieviele verrückte Menschen, meinen Worten auf irgendeinem Kanal lauschen,
vielmehr möchte ich mich bedanken:

Für all die lieben und aufbauenden Worte 
von Jedem von euch.

Für all die tollen Kontakte, 
die ich über die Jahre knüpfen konnte.

Für all die Rezensionen, Beiträge und Gewinnspiele, 
die so viele von euch regelmässig posten.

Für die Geschenke, Aktionen und Treffen, die mir immer wieder gezeigt haben, wie gross eure Herzen sind.

Für all die wunderbaren, liebenswerten Personen, 
die ich kennen und liebhaben durfte.

Ihr seid die Besten und ich weiss jeden zu schätzen,
der sich die Mühe macht mein Geschreibsel zu lesen.

Aber ein Geburtstag ist ein Grund zu feiern
und zu einer Feier gehören Geschenke.
Daher habe ich heute für euch auf Facebook, meinem Blog
und auch auf Instagram (ich muss mich da erst zurecht finden) Überraschungen,
für all die lieben Menschen, die sich heute mit mir freuen.

Während ihr auf Facebook tolle Fanpakete von Stefanie Hasse abstauben könnt,
habe ich mir überlegt euch hier mehr Auswahl zu lassen, was euch gefällt.

Die Buchmesse ist ja grade mal ein paar Wochen her
und sicher seid ihr dem ein oder anderen Schätzchen begegnet,
das in nächster Zeit auf den Markt kommen wird
und unbedingt in euer Buchregal gehört.
Aber wie ich aus Erfahrung weiss,
ist der Geldbeutel leider meistens schmaler gefüllt als benötigt
und hier komme ich ins Spiel.

Nennt mir 3 Neuerscheinungen (Ab 09. April), die bis zum Ende des Jahres erscheinen
und sagt mir warum sie für euch absolute Musthaves sind und hüpft damit in den Lostopf.
Dem Gewinner werde ich einen seiner Buchwünsche erfüllen,
sobald das Buch erschienen ist.
Ihr dürft auch gerne englische Bücher nennen,
aber es ist wichtig, dass ihr es dazu schreibt
und auch diese sollten noch nicht erschienen sein.

Um es für euch ein bisschen einfacher zu machen,
nenne ich euch auch meine 3 Musthaves und ich kann euch sagen,
mich auf 3 zu beschränken war absolut nicht einfach.

Meine langerwarteten Schätze sind:


James Frey ~ Endgame 3 - Die Entscheidung
Victoria Aveyard ~ Die Farben des Blutes - Das gläserne Schwert
Teri Terry ~ Book of Lies

~~~

Noch zum Gewinnspieltechnischen Blabla:

Das Gewinnspiel geht vom 09.April 2016 bis 21.April 2016,
dem Blogggeburtstag von his & her books.
Auslosen werde ich am 22. April 
und den Gewinner hier unter dem Post bekannt geben.
Wer auf Nummer sicher gehen will,
hinterlässt eine erreichbare Emailadresse.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
und ich übernehme keine Verantwortung für den Versandweg.
Wenn ihr unter 18 seid, bitte ich euch nur teilzunehmen,
wenn eure Erziehungsberechtigten damit einverstanden sind.

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten
und freue mich auch in Zukunft mit jedem von Euch in Kontakt zu bleiben.

P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle noch gesondert bei 
Steffi, Katja, Sabrina und Kay bedanken,
ohne die ich längst die Segel gestrichen hätte 
und die immer für mich da sind, egal was passiert.
Danke, dass ihr in meinem Leben seid.

Vielen Dank

Eure Shou


Leider bin ich etwas spät mit der Auslosung, aber ich habe es nicht vergessen.
Gewonnen hat 'Der Duft von Büchern und Kaffee'
Freu dich schon mal auf die rote Königin Teil 2, die zum ET bei dir eintreffen wird.
Email an dich geht raus.

Danke an alle für die tolle Teilnahme.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag! Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Meine Must Haves sind:
    Die Auslese (Band 3) von Joelle Charbonneau - Ich habe Band 1 und 2 verschlungen und bin total gespannt, wie es weitergeht. Das Buch muss ich sofort bei erscheinen lesen.
    Und dann sind es gleich 2 Bücher von Sarah Morgan. Band 1 von Puffin Island erscheint im Mai und Band 2 erscheint im August. Ich liebe den Schreibstil von Sarah Morgan und muss diese beiden Bücher unbedingt lesen, sofort wenn sie erschienen sind. Sarah Morgan schreibt wunderbar gefühlvolle Geschichten in die man abtauchen kann.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Blog- Geburtstag!

    Meine Must- Haves sind:
    Die Bibliothek der besonderen Kinder - Ransom Riggs - Eine tolle Reihe, die auch bald verfilmt wird.
    Die Sandwitwe- Derek Meister
    Kick Back- Chelsea Cain - Der erste Teil der Thriller-Reihe hat mir sehr gut gefallen, ich bin gespannt.

    Das Jahr bringt bestimmt noch total viele gute Bücher!

    Liebe Grüße Susi
    ladyorange25(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!!!

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich zwar nicht mit, aber ich möchte natürlich trotzdem meine Glückwünsche dalassen für vier tolle Jahre!!! Und ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch - vier Jahre sind eine lange Zeit. In dieser Zeit hast du bestimmt viele Liebe und Herzblut, aber auch Schweiß in deinen Blog gesteckt.

    Ich warte auf:
    Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard
    Famous in Love, Band 2: Blitzlichtgewitter von Rebecca Serle
    Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: Die Flammen der Zeit

    Liebe Grüße Nadine

    PS: Meine Mailadresse info@nadines-lesewelt.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und guten Morgen,

    ich wünsche dir alles liebe zum Bloggeburtstag.Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg^^Meine must haves sind :

    1-Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes - Das gläserne Schwert
    2-Die Königin der Schatten - Verflucht: Roman Broschiert – 16. Mai 2016
    3-Obsidian Reihe Band 5 Opposition. Schattenblitz Gebundene Ausgabe – 29. April

    Liebe Grüße Fatma
    fatmasaydam75@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! *.*
    4 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, aber ich bin mir sicher das wir uns noch viele weitere Jahre auf deine Blogposts freuen dürfen. ^-^ Deshalb wünsche ich dir auch weiterhin noch ganz viel Spaß beim Lesen und Bloggen! :)

    Bei deinem tollen Gewinnspiel nehme ich natürlich super gerne teil! *.* Meine 3 Must-Haves sind:
    - A court of mist & fury von Sarah J. Maas (englische Taschenbuchedition)
    - Die Königin der Schatten Verflucht von Erika Johanson (Broschiert)
    - Heartless von Marissa Meyer

    *Däumchen drück*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Shou!!! :)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger Geburtstag und ich liebe deinen Blog. Sei es jetzt von der Art wie er gemacht ist bis hin zu Deinen Beiträgen! <3 <3 <3

    Und ich muss sagen eine sehr gute Frage. Also drei Bücher sind da schnell gefunden da ich noch sehr viel mehr auf meiner WuLi habe und mich schon darauf freue. ;)

    Zum einen wäre da...

    - Endgame Band 3 von James Frey das im Oktober erscheint, denn ich will wissen wie es weitergeht.

    - Dann Lady Midnight von Cassandra Clare das im Mai erscheint.

    - Und dann Die Zeitlos- Trilogie 3 von Sandra Regnier das im September erscheint.

    Ich Drück Dich!!! :) <3 <3 <3 <3

    Ganz liebe Grüßle Susanne

    Firbeird800@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shou =)
    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! ^^

    Ich kann dir was die Neuerscheinungen angeht nur zustimmen. Sich auf drei zu beschränken ist echt schwer, da wieder so viele tolle neue Bücher dieses Jahr rauskommen.

    1) Chicagoland Vampires, Bd. 12: Wie ein Biss in dunkler Nacht - Chloe Neill
    Das Buch steht bei mir auf jeden Fall ganz oben auf der Liste. Ich liebe diese Reihe und die beiden Hauptprotagonsten Ethan und Merit einfach und würde am liebsten immer direkt weiterlesen ^^

    2) Spinnenfeuer: Elemental Assassin 6 - Jennifer Estep
    Ich hab kürzlich den 5. Band beendet und bin nach dem Ende natürlich neugierig wie es weitergeht, vor allem da jemand aus der Vergangenheit der Hauptprotagonistin auftaucht...

    3)Black Blade 02: Das dunkle Herz der Magie - Jennifer Estep
    Hier hat mich Steffi von His & Her noch neugieriger auf das Buch gemacht als ich es ohnehin schon war. Der erste Teil hatte sie ja nicht ganz so überzeugt, aber den zweiten fand sie umso besser. Ich bin gespannt =)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jenny
    jennifertropp@yahoo.de (sicher ist sicher, ich kennt mich xD)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Shou!

    Auf weitere viele tolle Jahre mit ganz viel Herzblut! <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Schön, dass du es geschafft hast so viele Jahre durchzuhalten. Ich bin sicher, das noch ganz viele weitere folgen werden :)

    Bei mir sind es folgende Bücher:
    1: Opposition von Jennifer L. Armentrout
    2: Black Blade 2 von Jennifer Estep
    3: Die Farben des Blutes - Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard

    Ganz liebe Grüße
    Victoria

    victoria.rohde@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur so - ohne Teilnahme:

    MEINE ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE, meine Lieblings-Shou! <3
    Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. *drückdichganzdoll*

    :-*
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebste Shou <3

    Fühl dich an dieser Stelle gedrückt und geherzt, wie kann man Dich auch nicht gernhaben, und du würdest uns entsetzlich fehlen.
    Deswegen Segel weiter hissen und volle Fahrt voraus, aber bitte um die Eisberge.

    Für dich geknutscht und geknuddelt!
    Deine Katja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Meine Musthaves sind:

    Johanna Alba/Jan Chorin: O sole mio
    Akram El-Bahay: Flammenwüste - Der feuerlose Drache
    Tom Jacuba: Kalypto - Der Wächter des schlafenden Drachen

    Alle drei sind Teile von Trilogien/Reihen, die ich liebe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Shou,
    ich bin gerade durch Steffi & Kays Blog auf deine Seite aufmerksam geworden. Dein Styling gefällt mir total. Ich mag diese fantastischen Farben und beim Header musste ich irgendwie an Terry Pratchett denken :o)))))
    Ich bin dir auch sogleich als Leserin geblieben und werde demnächst mal gründlicher durch deine Artikel stöbern.

    Zum 4-jährigen wünsche ich dir alles Gute. Ich wünsche dir stets schöne Geschichten, die dich in deinem Leben begleiten und interessante und schöne Gespräche mit Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen :o)

    An deinem Gewinnspiel möchte ich gerne teilnehmen. Die Bücher, auf die ich mich in diesem Jahr ganz besonders freue sind:

    Der zweite Teil der Roten Königin
    Der zweite Teil der Königin der Schatten
    Tausend Nächte aus Sand und Feuer

    Liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zu 4 tollen Jahren!!!!!! :-)
    auf zu den nächsten, damit es noch lange viele Informationen zu Büchern von Dir gibt :-)

    ich persönlich warte sehnsüchtig auf die dritten Bände von:
    - "Darkmouth - Die Legenden schlagen zurück" und
    - "Nightmares! - Die Jagd des Traumdiebs", da ich beide Reihen einfach liebe... und endlich wissen will, wie alles ausgeht!
    Das dritte Buch ist von Christoph Marzi und heißt "London". Auf dieses Buch warte ich schon weil er einer meiner Lieblingsautoren ist und ich deshalb wirklich alle Bücher von ihm "verschlinge". ;-)

    Liebe Grüße und ich wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende
    Amelie S.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich bin gerade über His & Her Books auf deinen Blog gestoßen und gleich mal als Leserin geblieben. :) Aber jetzt erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

    Meine 3 topp Neuerscheinungen sind folgende:
    - "Heat of the moment" von Lauren Barnholdt
    - "DARK LOVE" von Estelle Maskame
    - "Stepbrother Dearest" von Penelope Ward

    Warum genau diese? Die Klappenteste haben mich einfach komplett umgehauen und ich würde mich wirklich über jedes dieser Bücher freuen. :)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Auf weitere viele Jahre mit tollen Büchern und interessanten Menschen, die dieselbe Leidenschaft für Bücher teilen :-)

    Die Frage ist super, dieses Jahr erscheinen so viele tolle Bücher, dass es schwer fällt mich zu entscheiden :-)

    1. Die Farben des Blutes - Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard
    Ich habe gerade den 1. Teil gelesen und bin so begeistert, dass ich die Fortsetzung kaum noch abwarten kann! Es ist so genial geschrieben! Hach einfach unglaublich!

    2. Lady Midnight - Die Dunklen Mächte 1 von Cassandra Clare
    Ich liebe die Bücher der Autorin rund um die Schattenjäger und möchte noch viel mehr davon lesen!

    3. Black Blade 2 - Jennifer Estep
    Band 1 fand ich genial und kann es kaum erwarten bis Band 2 erscheint :D

    Hab einen wunderschönen Sonntag und feier ein bisschen deinen Blogger Geburtstag ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina





    AntwortenLöschen
  18. Huhu Shou :D Da
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!!
    Da hast du dir ja was tolles ausgedacht. Da bin ich sehr gerne bei.
    Meine 3 TOP Neuerscheinungen wären

    1. Victoria Aveyard -Die Farben des Blutes-Gläsernes Schwert
    Ich bin mit dem ersten Band jetzt ein paar Tage durch und er hat mir so super gefallen das Band 2 aufjedenfall ein MUSS ist :)

    2. Jennifer L. Armentrout Opposition. Schattenblitz
    Gehört mit zu meinen Lieblingsreihen. Ich find Damon und Katy einfach nur toll. Die Nebencharaktere gefallen mir auch sehr!

    3. Geneva Lee - Royal Love
    Bei den Büchern weiß ich noch immer nicht was ich davon halten soll. Es ist schon fast eine Hass Liebe. Manchmal nervt mich dieses hin und her und durcheinander sehr. Andere Momente hingegen fand ich super schön.

    Ich wünsche dir noch einen wundertollen Bloggeburtstag! Feier ihn schön mit einem tollen Buch <3

    Liebe Grüße Vanessa
    (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo und herzlichen Glückwunsch :)

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, da mache ich wirklich gerne mit. Meine 3 Musthaves 2016 sind:
    1: Lady Midnight. Ich finde es einfach genial, dass wieder eine weitere Geschichte über die Schatten Jäger geben wird und habe mir beim Lesen des 6ten Teils schon gedacht, dass wir Emma nicht zum letzten Mal gesehen haben werden. Sie tauchte völlig überraschend auf, wurde recht ausgiebig thematisiert, ohne wirklich einen Beitrag zur eigentlichen Geschichte beizutragen. Aber ich fand sie auf Anhieb toll und habe mich wahnsinnig gefreut, dazu kommt noch, dass es an meinen Geburtstag erscheinen wird :) Zufall? Ich glaube nicht :D und dann kommt es parallel auch noch direkt als Hörbuch raus! Einfach toll!
    http://www.amazon.de/gp/product/3442314224/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=1471116611&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=01F9X54BTHTMNATKX3BC

    2. Da man bestimmt bei meinem ersten Musthave schon herausgelesen hat, dass ich ein totaler Clare-Fan bin, steht natürlich auch die Legenden der Schattenjäger auf der Liste. Ich habe zwar schon gesehen, dass es wieder Kapitelweise eine neue Geschichte gibt, aber da habe ich schon bei den Chroniken des Magnus bane nicht mitgemacht. Mir gefällt das Prinzip einfach nicht, jedes Kapitel einzeln zu kaufen und dann immer wieder warten zu müssen. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass es aufgelegt wird:
    http://www.amazon.de/Legenden-Schattenj-ger-Akademie-Sarah-Rees-Brennan/dp/3401601474/ref=tmm_hrd_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1460280115&sr=1-4

    3. Mhhhh... wirklich nur drei? Wirklich schwer. Aber da ich auch ein riesiger Armentrout Fan bin, läuft es wohl auf Opposition hinaus :) auch eine tolle Reihe und so ziemlich die schönsten Cover, die ich je gesehen habe:
    http://www.amazon.de/gp/product/3551583447/ref=s9_hps_bw_g14_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=1DMVERTWGY8WVXQ10979&pf_rd_t=101&pf_rd_p=804306007&pf_rd_i=1835725031

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich habe auch gerade mal meine Wuli durchforstet und sich auf 3 zu beschränken ist wirklich schwer. Aber meine Must Haves sind:

    1. Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert
    2. Francesca Haig - Das Feuerzeichen -Rebellion
    3. Josephine Angelini - Everflame - Verräterliebe

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Komischerweise sind es alles Fortsetzungen wie ich gerade festgesetellt habe.:)

      Die rote Königin endete ziemlich spektakulär und ich habe nicht unbedingt damit gerechnet. Deswegen bin ich umso aufgeregter wie es weiter geht und wie Mare sich entwickelt.

      "Das Feuerzeichen" war für mich einfach großartig. Die Idee ist so erschreckend. Obwohl der erste Band eher ruhig war, mochte ich es. Und deswegen bin ich gespannt wie es weiter geht. Das Ende von band 1 fanf ich auch da sehr unerwartet.

      "Everflame - Verräterliebe" tja da brauche ich nicht viel sagen außer Finale! Ich frei mich sid den Abschluss. Ich mochte die ersten beiden Bände, ich liebe sowieso Hexengeschichten. :)

      Löschen
  21. Hey meine Liebe,

    erstmal muss ich dir natürlich "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" sagen. Verdammt, 4 Jahre ist schon eine lange Zeit und es freut mich sehr, dass es dich und deinen Blog nun tatsächlich schon so lange gibt und du noch immer freude daran hast. ;)

    Dieses Gewinnspiel ist ein Traum und ich danke dir unheimlich, dass du uns die möglichkeit bietes daran teilzunehmen

    - Die Rabenkönigin beim Drachenmondverlag
    Diese Story klingt total klasse und ich habe mich definitiv ins Cover verliebt
    - Ein Hauch vn Schicksal beim Drachenmondverlag
    Hast du mal dieses Cover gesehen....ich muss es einfach haben :)
    - Victoria Aveyard - Die Farben des Blutes - Gläsernes Schwert
    Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe!!!

    Vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Dir viele Glückis und weiter so toll. Folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler wo man mich auch immer anschreiben kann.
    Meine 3 Favoriten sind:
    *Der Band Black Dagger Legacy
    * Der Zweite Band von Lulea (Felizitas Montforts)
    * und Für immer in deinem Herzen
    Black Dagger habe ich alle Bände und der nägste gehört für mich als Suchti der reihe einfach mit dazu und Lulea Wünsche ich mir schon seit dem ich den ersten band habe und weis das da auch noch ein weiter in arbeit schon ist und das dritte buch ist einfach mal was anderes was ich von solchen Genres in letzter zeit gerne einmal lese.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu ;)

    Happy Birthday to you ... Happy Birthday to you ....

    Ja das ist eine schwierige Frage :) soviele tolle Bücher erscheinen bald, aber ich versuche es mal dir meine 3 liebsten zu nennen.

    Nr 1 wäre
    Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
    Warum wünsche ich mir dieses Buch, naja ganz einfach es ist der 2te Band der Roten Königin Reihe und Band 1 war schon so toll.

    Nr 2 wäre
    Verrat im Zombieland
    Ich habe Band 1-3 verschlungen und freue mich schon so sehr auf Band 4.

    Nr 3 wäre
    Everlflame - Verräterliebe (Everflame-Trilogie)
    Bisher habe ich nur Band 1 gelesen, weiter lesen möchte ich erst wenn ich alle Bände zusammen habe. Cliffhanger sind einfach mist . :)

    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche dir weiterhin viele Jahre mehr :)

    Liebe Grüße
    Angy Sophie von
    http://escapetothelandofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! :-) Auf viele weitere schöne Jahre!

    Meine Nr. 1 wäre "Wenn der Sommer endet" von Moira Fowley-Doyle. Ich finde die Idee an der Geschichte und das mystische klingt so interessant, deswegen ist es ein MUST-HAVE für mich.

    2. Mein zweites MUST-HAVE ist These broken Stars. Lilac und Tarver. Aber eigentlich bin ich eher an der englischen Ausgabe interessiert. Geht das auch? Auch wenn, das englische schon lange erschienen ist? Ich habe die englische Version schon sehr lange auf der Wunschliste, ich mag einfach das Weltall als Setting total gerne und habe schon so viel gutes von dem Buch gehört. :-)

    3. Und als drittes wäre da ein Buch, das noch nicht offiziell online als Neuerscheinung des Fischer Verlages auftaucht, sondern nur in einigen Leipziger Buchmesse Berichten als Neuerscheinung im September aufgeführt wird. "Weltenriss - Die Karten der verlorenen Zeit" von S.E. Grove. Und hier habe ich durch den Preview des Fischer Verlages schon einen Blick auf das deutsche Cover werfen können, und das reichte mir aus, um zu sagen, das Buch muss ich haben. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sandy (Sansbuecherwald)
    Hallosady@aol.com

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday liebe Shou,

    Mensch schon 4 Jahre vergangen, das ist echt der Hammer! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, das du in diesem Rahmen veranstaltest. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf einige Bücher.
    1. "Tag Vier" von Sarah Lotz
    2. "Young World - Nach dem Ende" (Band 2) von Chris Weitz
    3. "LINCOLN COUNTY LOCKDOWN - TÖDLICHE FRACHT" (Printveröffentlichung) von Felix A. Münter

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere Jahre des Bloggens!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss leider gestehen das ich veröffentlichungen auf dem Deutschen Markt gar nicht mehr so mitbekomme, weshalb meine "Must Haves" sich zu meist im englischen Markt bewegen:

    1. "Undaunted" (Fetch #2), von Kat Falls - Band 1 war nicht so gut wie ihre "Dark Life" Romane, aber Kat hat das gewisse etwas das zu Unterhalten weiß.

    2. "The Medusa Chronicles", Stephen Baxter & Alastair Reynolds, als Hommage an Golden Age SF und als Prequel zu einer A.C. Clarke Story konzipiert. Fan was willst du mehr.

    3. "Die Autobiographie der Zeit", Lilly Lindner (Deutsche Autorin, yay!)

    AntwortenLöschen
  27. Gott auch schon 4 Jahre bei dir >.> toll das ihr das alle durchhaltet :D ich bin sehr stolz auf euch und hoffe das ich auch irgendwann eine Möglichkeit habe das 4 Jährige zu feiern :D auf noch viele Jahre bei dir ^^
    Ich würde mich übrigens über folgende Bücher freuen:

    - Red Rising - Im Haus der Feinde von Pierce Brown

    - Tausend Nächte aus Sand und Feuer von Emily Kate Johnston

    - Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Shou,

    Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag! Das ist wirklich eine super tolle Leistung <3

    Meine Musthaves sind:

    1.These Broken Stars. Lilac und Tarver (27. Mai 2016 - gebunden) Finde ich total interessant und würde ich super gerne lesen.

    2.Obsidian, Band 5: Opposition.Schattenblitz (29.April 2016 - gebunden) Da habe ich alle anderen und dieser fehlt mir noch <3

    3.Selection 03 - Der Erwählte (25. Mai 2016 - kartoniert) Habe die Reihe als Taschenbuch begonnen und möchte sie super gerne so weiterführen.

    Danke, für dieses tolle Gewinnspiel! <3

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy



    AntwortenLöschen
  29. 4 Jahre...Wahnsinn, hatte ich auch schon drüben bei His + Her Books geschrieben :) Eine ganze Weile begleite ich Eure beiden Blogs nu schon und man vergisst irgendwie die Zeit...

    Danke, dass Du, bzw. Ihr uns zu dieser Gelegenheit wieder so reich und toll beschenken mögt :*

    Es is gar nicht so leicht, sich drei rauszupicken, die da in diesem Jahr rauskommen, aber ich versuchs einfach mal ;-)

    1. Sebastian Fitzek "Das Paket"

    2. Karin Slaughter "Schwarze Wut"

    3. Chris Carter "I am Death. Der Totmacher"

    Ich muss mich mal wieder mehr mit meinem Lieblingsgenre befassen, irgendwie hatte ich zu viel Fantasy und fühl mich da leicht überflutet ;-)

    Nun drück ich mal die Daumen :)

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Auf viele weitere Jahre.

    Nur drei raus zu suchen ist total schwer aber es folgende Bücher von meinen Absoluten Lieblingsautorinnen:
    *Der letzte Schwur von Nalini Singh (1.12.16)
    *Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer von Katie MacAlister (1.7.16)
    *Black Dragons - Wo Rauch ist, ist auch Liebe von Katie MacAlister (3.11.16)

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und danke für das Gewinnspiel! :)

    Meine heiß ersehnten Neuerscheinungen sind:
    1. Black Blade 2- Jennifer Estep, da ich Band 1 sehr mochte
    2. Book of Lies- Terri Tery, da mir ihre Gelöscht- Reihe sehr gefiel
    3. These Broken Stars: Lilac und Tarver- Amie Kaufman, da das Original auf Englisch so gut ankam.

    Liebe Grüße,
    Celina Jones
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  32. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! 4 Jahre muss man erstmal schaffen. :)
    Ich bin selbst noch ein richtiger Frischling. Feiere momentan auch gerade meinen ersten Bloggeburtstag.^^

    Ich versuch dann mal mein Glück hier bei dem Gewinnspiel. Weil dieses Jahr noch einige tolle Bücher erscheinen werden. Meine Top 3 momentan sind:

    1. These Broken Stars. Lilac und Tarver - Amie Kaufman & Meagan Spooner
    2. Der Turm der Welt - Benjamin Monferat
    3. Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout

    Alle Ausgaben auf deutsch und in gebundener Fassung. :)

    Jetzt zum Schluss noch einen dicken Geburtstagsdrücker und

    Liebe Grüße
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo :)

    Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Bloggeburtstag und hoffe, dass du noch viele Jahre Spaß am Bloggen haben wirst! Bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch gerne mal mein Glück, wobei mir das Bücher heraussuchen garnicht so einfach fällt xD Irgendwie hab ich die ganzen Neuerscheinungen für dieses Jahr noch garnicht so im Kopf und musste erstmal ein bisschen stöbern gehen. Aber letzten Endes freue ich mich sehr auf diese drei:

    1. Victoria Aveyard - Das gläserne Schwert (Ich hab zwar den ersten Band noch nicht gelesen, der subbt noch vor sich hin, aber den zweiten will ich trotzdem schon haben xD)

    2. Asuka Lionera - Nemesis: Hüterin des Feuers (Das Cover ist der absolute Hammer und die Story hört sich auch ziemlich vielversprechend an)

    3. Julie Kagawa - Plötzlich Prinz: Die Rache der Feen (Mir hat der erste Band ziemlich gut gefallen und ich verschlinge alle Bücher von Julie Kagawa, also würde ich mich über diesen Fortsetzungsband sehr freuen!)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch weitere tolle Jahre!
    ich warte auf jeden Fall auf Endgame 3 und auf den 2. Teil von Elias und Laia (erst im November, das dauert noch ewig). Und dann fehlt ja noch ein drittes Buch. Ich warte auf den 3. Teil von Magisterium.

    lg, Jutta

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Hallihallo!

    Ich würde dir auch noch gerne zu deinem Blog-Birthday gratulieren und bei deinem fantastischen Gewinnspiel teilnehmen. :) 4 Jahre Bloggen ist aus meiner Sicht schon eine lange Zeit, bis dahin fehlen mir noch gut 2 Jahre, aber ich bin guter Dinge, dass ich eines Tages auch meinen 4. Bloggeburtstag feiern werde ... ;)

    Dies sind meine Wünsche:
    1.) "Die Autobiographie der Zeit" von Lilly Lindner (Seitdem ich "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" gelesen und geliebt habe, giere ich nach weiteren Büchern der Autorin!)
    2.) "Vierundzwanzig" Stunden von Guillaume Musso (Der Autor schreibt grandiose Bücher - am liebsten hätte ich jedes von ihm!)
    3.) "Nothing more" von Anna Todd (3 ihrer After-Bücher habe ich bereits gelesen und konnten mich begeistern, ich bin mir sehr sicher, dass die Reihe mit Landon auch so toll wird!)

    janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter viel Spaß .

    Meine Wünschbücher sind :
    1. Die Dreizehnte Fee Entschlafen weil die davor haben mir sehr gut gefallen.
    2. Bretonische Flut von Jean-Luc Bannalec weil ich alle vom Autor habe.
    3. Körbchen mit Meerblick von Petra Schier weil ich noch kein Buch von der Autorin kenne und würde gern lesen.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog!

    Meine Must-Haves für dieses Jahr sind:

    1. "The Sea King" von C.L. Wilson: Es ist die englische Fortsetzung von "Der Winter erwacht" und "Wenn der Sommer stirbt". Ich habe die beiden deutschen Bücher in kürzester Zeit verschlungen und warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die im Juli 2016 erscheint. Ich lese auch gerne auf Englisch und möchte mit der Fortsetzung nicht bis zur deutschen Übersetzung warten.

    2. Zwang - Das Vermächtnis der Wölfe 3 (erscheint im Spätsommer 2016): Ich habe die ersten beiden Bände der Autorin Farina de Waard verschlungen. Es ist eine wirklich gelungene Fantasy-Reihe und ich finde es beeindruckend, dass die Autorin sich bei der Veröffentlichung für einen Alleingang entschieden hat. Auch hier sehne ich die Fortsetzung bereits herbei.

    3. Darüber hinaus fieber ich schon dem Buch "Harry Potter and the Cursed Child" entgegen. Auch wenn es "nur" das Buch zu einem Theaterstück von J.K. Rowling ist, freue ich mich doch sehr auf neuen Lesestoff zu Harry Potter. Ich habe alle bisher erschienenen Bände auf Englisch und Deutsch verschlungen und bin schon auf den am 31. Juli 2016 erscheinenden 8. Teil gespannt.

    Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sternenkind!

    Wann findet hier denn die Auslosung statt? ^^

    AntwortenLöschen