"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[AmazingAmentroutFanTour] Jennifer L. Armentrout - Onyx


Hallo ihr Hübschen =)
Der 5. Tag der Amazing Armentrout 'Tour' ist da und ich habe heute die Ehre euch die wunderbare Fortsetzung von Obsidian vorzustellen.
Nicole von Lilstar hat euch ja schon vorgestern den ersten Band vorgestellt und ich kann mich ihrer Schwärmerei einfach nur anschliessen.



Jetzt aber erstmal zu den Fakten:


Titel: Onyx - Schattenschimmer

Autorin: Jennifer L. Armentrout

Übersetzer: Anja Malich

Seiten: 464, Hardcover

Preis: 19,99 €

ISBN: 978- 3551583321

Alter: ab 14 Jahren

Reihe: Teil 2 /5



Klappentext: 

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?


Stimmen zum Buch (Spoilerfrei):


''Starke Gefühle, eine prickelnde Atmosphäre, tolle Charakter und einige spannende Wendungen sorgten bei mir [...] für einen wahren Lesegenuss und ich warte nun ungeduldig auf die Fortsetzung. Diese Reihe kann ich bisher einfach nur empfehlen.'' - Mandys Bücherecke

''Mit sympathischen Figuren, viel Humor und großer Chemie kann man das Buch oft nicht aus der Hand legen und somit ist auch der zweite Band der Reihe definitiv lesenswert und erzählt im locker-leichten Stil die Geschichte von Daemon und Katy weiter.'' - Wortmalerei

''Ganz besonders das Ende hat mich erneut sprachlos zurück gelassen. Ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen, weil sich insbesondere eine bestimmte Szene wie ein Film vor mir abspielte. Nun ist es wieder, wie schon bei den anderen Bänden: Ich muss unbedingt weiter lesen,
doch bis Origin erscheint dauert es noch.'' - My Books Paradise

Meine Meinung:

Der erste Band um die Buchbloggerin (ich habe bei diesem Zufall gequietscht) Katy und den geheimnisvollen, sarkastischen und sehr anziehenden Daemon konnte mich total in seinen Bann ziehen und auch mit dem zweiten Band macht die Autorin alles richtig.
Man bekommt Spannung, eine prickelnde Lovestory, sympathische Protagonisten und alles wird mit einer Portion Sakasmus gewürzt, so dass man gar nicht anders kann, als mitgerissen zu werden.
An den richtigen Stellen dann ein paar Turning Points und einige Überraschungen, die teilweise echt zu Herzen gingen und fertig ist der Bestseller, dem man sich nicht entziehen kann.
Und seien wir mal ehrlich, wer von euch hätte nicht gerne den Platz mit Katy getauscht?
Daemon ist das Heisseste, was in der Buchwelt zu finden gibt und ich konnte nicht verhindern, dass mein Herz mehr als einmal schneller geschlagen hat.. *schmacht*

Source:Pinterest
Neugierig geworden? Hier ist eine Kleinigkeit für euch um schon mal rein zu schnuppern!
Ich liebe es wirklich!


Daemon und Katys Kennenlernen aus seiner Sicht!
Dann versteht ihr auch warum man diesen Typen sofort liebt!

Bei Bittersweet habt ihr die Chance reinzulesen.
Einfach nur den Link klicken und loslesen.
Es lohnt sich, versprochen!

HIER GEHTS ZUM KAPITEL

So dass wars von meiner Seite erstmal für heute.
Übermorgen geht es schon spannend bei Sonja von Lovin Books
mit Opal weiter und ihr dürft es euch nicht entgehen lassen.





Gewinnspiel:


Natürlich haben wir neben den tollen Vorstellungen auch noch etwas Tolles für euch.
Wenn ihr schön aufpasst findet ihr in jedem Beitrag einen rot gekennzeichneten Buchstaben.
Zusammen mit allen anderen ergibt es einen Lösungssatz(keine Sorge, ihr müsst es nicht erst noch zusammenpuzzlen).
Diesen könnt ihr in unten stehendes Dokument eintragen und somit am Gewinnspiel teilnehmen.
Diese tollen Preise gibt es für Euch:

5 x Deadly ever After

5x Obsidian - Schattendunkel

5x Erwachen des Lichts

Der Einsendeschluss ist der 16. Oktober.



Ihr habt noch nicht genug?
Ihr seid die wohl grössten Fans von Jennifer L. Armentrout und würdet sie gerne mal live erleben?
Dann ist das eure Chance!!
Macht doch bei unserer Aktion zum Fanbuch für Jennifer L. Armentrout mit und gewinnt Eintrittskarten für ihre Lesungen in Hamburg, Köln und Berlin.
Mehr dazu unter? Einfach Banner klicken!


Hier nochmal alle teilnehmenden Blogger in der Übersicht:


01.09.: Dark Elements 1 – Steinerne Schwingen www.kasasbuchfinder.de
03.09.: Dark Elements 2 – Eiskalte Sehnsucht –  www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Sehnsuchtsvolle Berührungwww.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – www.lilstar.de
09.09.: Onyx – hier bei mir
11.09.: Opalwww.lovin-books.de
13.09.: Originwww.mylovelybooksblog.wordpress.com
15.09.: Oppositionwww.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 www.ella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn)www.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn)www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn)www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn)www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn)www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn)www.bookaddiction99.blogspot.ch
03.10.: Fire in you (J. Lynn)www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) www.bookwives.de
07.10.: Fridgid (J. Lynn)www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn)www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichtswww.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturmwww.letannasblog.blogspot.de

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Beitrag und neugierig bin ich allemale! :-)

    VLG jenny

    AntwortenLöschen