"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Über Mich

Hier ein paar Daten ueber mich,
die man nicht in die kurze Beschreibung quetschen kann =)

  • lebt im Nimmerland
  • chaotisch
  • sarkastisch
  • paranoid
  • neigt dazu alles zu uebertreiben
  • dickkoepfig
  • emotional
  • ehrlich
  • liebt Suessigkeiten, vor allem Karamel
  • hat eine Schwaeche fuer Alice im Wunderland,Peter Pan und Beetlejuice
  • kann ohne Smileys nicht leben =)   ;D   ^__^   O_ô
  • versucht immer wie "Ottonormalverbraucher" zu sein, scheitert aber kläglich .-.
  • hat ein "Mama"- Gen 
  • steht auf Anime, Dorama (reale Tv Serien aus Japan und Korea) und K-Pop// J-Rock
  • ist schnell begeistert von einer Sache und ebenso schnell ist sie wieder vergessen ^^"
  • erwartet Ehrlichkeit und Loyalitaet von ihren Freunden
  • sagt immer zu schnell, was sie denkt
  • steht mit "Geduld" auf Kriegsfuss
  • aendert die Haarfarbe staendig
  • sieht viel juenger aus
  • benimmt sich ab und zu wie ein Kleinkind
  • schlaeft noch oder eher wieder mit einem Kuschelvieh
  • hat staendig verrueckte Ideen und ist dann kaum zu stoppen
  • mag Kinobesuche und Eis im Bett zu essen
  • ist abhaengig von Energydrinks und Bubbletea
  • muss oft dem Drang nachgeben alles perfekt zu machen.. oder es zu versuchen



Das ist btw besagtes Kuschelviech.. Pigrabbit
























Und noch mehr zum Sternenkind ;D

  • ist momentan total verrueckt nach koreanischer Musik...
    so arg dass es euch frueher oder spaeter damit anstecken muss <3
    Beispiel gefaellig???

    2NE1 - Can't nobody

    Noch was???

    BIGBANG - Tonight

  • ist total "berlinerfiziert"
    (Anmerkung vom Sternenkind: Suechtig nach meinen Berliner Girls Elli, Livi & Isi)
  • kann an keinem Buchgeschaeft mehr vorbei gehen
    ohne nicht zu schauen ob es nicht eventuell etwas neues gibt,
    dass es unbedingt haben muss T___T"
  • ist jetzt endlich wieder braunhaarig xDDD
    (wer weiss wie lange es anhaelt >> Farbchamaeleon )
    Anyone wanna see???


    Black is beautiful und so weiter ;D



















  • Hat auch einen Facebook Account,
    wo man das Sternenkind gerne adden darf ;D
    Vorzugsweise wenn man dann auch ab und zu was von sich hoeren/lesen laesst xD

    Shou Sternenkind
  •  muss sich von Amazon fern halten, sonst kauft es immer wieder neue Buecher,
    die dann nur auf dem SUB landen.
    Jemand eine Idee wie ich wieder weg davon komme?
    Und sagt jetzt nicht ich soll was anderes kaufen -.-"

Kommentare:

  1. Wirkt überaus sympathisch auf meine seriöse [*hust*] Person! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann bin ich ja beruhigt =)
      Serioesitaet ist ueberaus wichtig ;D

      Löschen
    2. Ganz recht! *feine Kleidung zurecht zupf* :D
      Nein, fast alle Punkte treffen auch auf mich zu.. naja gut. Meine Person könnte man in einem Satz zusammenfassen.
      Ich bin NICHT verrückt, nur kreativ *hustanfall* und für vieles zu begeistern. So. Mehr brauchts nicht, das bin ich. ;)
      Und dein Kuschelviech ist beest! *_*

      Löschen
    3. Meow soll dir von Pigrabbit sagen, dass es dich lieb hat <3

      Löschen
  2. Arwww dieses Kuscheltierchen! *ausflip*


    Jaja.. ich spamme auf allen Kanälen! :D

    AntwortenLöschen
  3. wuuuhu ich werde erwähhhhhnt!!!

    AntwortenLöschen
  4. MUHAHAHA WIE GEIIIIIIIIIL!!! Bubble Tea gibts in Potsdam auch :3 UND ICH WURDE ERWÄÄÄÄHNT!!! *KREIIIIIIISCH* !!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333

    AntwortenLöschen
  5. echt mega Blog, ich finde das ganze Design so hammer ... und den Inhalt natürlich auch.. ;)
    Echt schön *wiederhol*
    Ich liebe färben, darf aber nicht mehr... :/ :D
    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Infos! Kann mich selbst mit deiner Beschreibung sehr identifizieren .. abgesehen was den Kommentar zum Bubbletee angeht^^
    Sehr schick gemacht und ich bitte um mehr - besonders von dem haarigen Farbchamaeleon
    ♥ Jimmy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    du wurdest getaggt: http://dieklee.blogspot.de/2012/06/tag-fantasybucher.html

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst so witzig, ich mag dich :D Kommst sehr symphatisch rüber! :))

    AntwortenLöschen
  9. IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!!!!!!!! UND ICH KENN ES NOCH GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!! :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    AntwortenLöschen
  10. Du wirkt auf mich auch total sympatisch, allein schon durch deinen Schreibstil und das "wichtigste", du magst Bücher und J-rock/pop - Kpo/rock. *~*#*mal eben folg*

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Schöner Blogg, wegen Amazon, das kenne ich nur zu gut... Das ist aber auch so ein verteufelter Suchtfaktor :) Das einfachste wäre, den Amazon-Account zu löschen um die Finger davon zu lassen, aber das ist doch auch keine gescheite Lösung, somal Amazon ja auch viel andere tolle Dinge hat, aber eben immer die neuesten Bücher auf allerlei Sprachen *träum*

    So, bin nun nebenbei auch gleich mal Leserin bei dir geworden ;)

    Liebe Grüße
    Michèle

    http://elchisworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe hier eben ein ganz wichtiges Details gefunden,... und frag mich jetzt bloss nicht nach Hinweisen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ^^"
      Aber solange ich dir helfen konnte ist alles gut

      Löschen
  13. hihi sehr schöne Über mich Seite.
    Alice im Wunderland, Peter Pan und Beetlejuice das ist genau mein Geschmack, bin froh das ich deinen Blog nun entdeckt habe ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  14. Du bist hiermit getaggt :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus_9095.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Hintergrund soooo schön... wahnsinn. Auch diese Leiste rechts für Facebook und Co finde ich toll, weiß immer gar nicht, wie man sowas schönes hinbekommt....

    Lasse dir mal Grüße da und wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das kommt mir bekannt vor: Ich bin auch sehr schnell von einer Sache begeistert, verliere aber genau so schnell auch wieder das Interesse daran.
    Ich würde dir gerne einen Tipp geben, wie du dich von Amazon fern halten kannst, aber ich bin selbst total machtlos und muss dort auch immer Bücher kaufen. :/ Wir Leseratten haben es absolut nicht leicht. ;)
    GLG
    Kitty von My Books Paradise

    AntwortenLöschen
  17. Resa´S Welt
    Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    tolle Seite mit einem Hammer Header/Design! Ich werde dir gleich mal folgen. :D

    GLG Litis
    (http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und feierst noch schön ;)
    Ich bring dir noch geschwind im alten Jahr einen TAG vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  20. Also ich glaube das ist die einzige Kaufsucht, bei der man ein Auge zudrücken kann.

    Ich meine, Hallo? Bücher sind was Tolles. Wobei ich dieses Jahr und vllt in Zukunft versuche, nurnoch zu tauschen... hachja, die Neuerscheinungen machen es da aber immer einem so schwer! Siehe Atlantia.

    Rießenschmunzelgesicht.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen: wie geil ist das denn hier? Dieser geniale Header, dein ganzes Design!!! I love it!

    Ich bin Leserin geworden und komm ab jetzt öfter mal vorbei
    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    bin gerade durch dein Gewinnspiel (wo ich allerdings nicht mitmachen werde, da ich ja gerade erst Leserin geworden bin xD) über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen.. Ein Blog nach meinem Geschmack! :D Die Farben *-* und der Name ist auch echt schön und mal anders wie andere. ^^ Bin also mal Leserin geworden und stöbere mal in den nächsten Tagen deinen Blog durch. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen